Mir hat Borgen gut gefallen,kann man auf Netflix gucken.....ich glaube es waren 3 Staffeln,nennt sich Politserie,spielt in Dänemark.Es geht um Politik und ihre Machenschaften ,etwas Liebe und Drama ist auch mit dabei.....wir fanden es spannend.
Rache auf Texanisch Ein zauberhafter Film über Vorurteile, der mit True-Crime Podcasts und nicht nur damit abrechnet. Skurril, amüsant und unterhaltsam
Ich schließe mich den Inspector Barnaby_Fans an, mag aber auch Lewis und Young Inspector Morse. Ebenso die Verfilmungen der Bücher von Donna Leon _Commissario Brunetti und der Bücher von Andrea Camilleri _ Commissario Montalbano.
Was haltet ihr denn vom 'neuen' Barnaby? Naja, so ganz neu ist der mittlerweile ja auch nicht mehr... Ich mag nur die alten Folgen, als der neue kam, haben wir das nicht mehr geschaut.
@Maggy63 , ja, die alten Barnabies fand ich auch besser, die neuen sind manchmal schon etwas "abgedreht", da hast du recht. John Nettles gefiel mir auch besser , aber er hat ja dann leider aufgehört.
Ach Du Scheiße (2022) Unbedingt mal die Kritik dazu bei kino-zeit.de lesen. Ich finde, den kann man sich durchaus mal anschauen
Da hast du recht, der ist wirklich super. Leider verlässt er die Barnabies auch im Lauf der Zeit und Paddy kommt neu dazu, ebenso öfter mal neue Pathologen oder Assistenten.
Im Schatten der Netzwelt - The Cleaners Sehr interessante arte Doku, falls sich jemand für das Thema interessiert.
Wir haben uns zwei neue Folgen von Sherlock angesehen. Mir waren es zu viele spektakuläre Knalleffekte und Aufreger, inhaltlich etwas zu dünn... Vor Jahren gab es mal eine Staffel, die sehr sehenswert war, schade.
wir haben uns auf Euren Rat hin "Lifjord" angesehen - fanden wir toll und spannend - nur das Ende war weniger schön
Ich bin zufällig auf 'Fleabag' gestoßen. Wird wahrscheinlich nicht jedermanns Sache sein, aber mir gefällts. Läuft seit gestern auf One, ich schau mir das aber bei A. Prime an. Sind auch nur 2 Staffeln. (Wobei ich drüber nachdenke, zu kündigen, die wollen mittlerweile für fast alles Geld haben und ich zahl schon jeden Monat Beiträge. Find ich sehr ärgerlich, dieses Geschäftsgebahren.)
wir haben die 2 Staffeln vom "Haus der Träume" angeschaut - uns hat es sehr gut gefallen, allerdings mussten wir uns auf RTL+ anmelden - jetzt werden wir uns wieder abmelden. Wir sind Sky-Kunde, dazu netflix und amazon prime - auf mehr haben wir keinen Bock
Ach du liebe Güte. Sowas hab ich alles nicht, wüsste auch nicht wozu. Kann eh im "normalen" TV nicht alles schauen, was ich will... Aber viel Spaß dabei.
Freibad Ein Film von Doris Dörrie. Bei Komödien sind die deutschen meist nicht mein Fall. Diese jedoch hat mir Freude bereitet, auch wenn (oder gerade weil) die Kritiken mäßig sind.
Serie-Die Chemie des Todes 6 Folgen in Staffel 1 Nach den Büchern von Simon Beckett. Hatte mich so darauf gefreut. Wer die Bücher kennt und liebt, wird vermutlich genau so enttäuscht sein, wie ich.
Litvinenko - 4 teilige Serie Wahre Geschichte über den Regimekritiker Alexander Litwinenko. Spannend verfilmt und sehenswert!