1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV: "Rheuma" heute bei Kerner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von linde, 24. Oktober 2007.

  1. linde

    linde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    heute abend (Mi 24.10.) ist Rheuma eines der Gesprächsthemen bei Kerner:

    zu Gast ist u.a. Dr. Sörensen, Präsident der Rheuma-Liga Berlin; die ZDF-Homepage sagt, es geht um Kinder-Rheuma (Morbus Still), Betroffene sind auch eingeladen.

    Viele Grüße - Gerlinde
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Darf ich fragen, welchen Sender, und welche Uhrzeit?
    Ich weiss, sollte man wissen. Aber ich schaue wirklich sehr sehr selten fern. Aber da ich heut die Möglichkeit habe, würde ich es mir schon auch gern ansehen.

    Lieben Gruss
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo suse,

    kerner läuft um 22:45 im zdf.

    lieben gruß und nen sonnigen tag :)
    lexxus
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe lexxus,

    vielen lieben dank.:)
    Mir fällt grad auf, dass Du mir schon recht oft geantwortet/geholfen hast. Danke dafür. :)

    Vielleicht könnte man ein "Danke an lexxus" in die Signatur einarbeiten.:D *blitzschlag treff* Das wär doch eine Idee. *selbst auf die Schulter klopf*

    Hmm, war nur ein kleiner Spass, nicht böse nehmen. :)


    Wünsche Dir auch noch einen schönen sonnigen Tag (wobei es bei uns grau in grau ist:cool:)

    Liebe Grüsse
     
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Weiß jemand, ob das wiederholt wird oder ob man das auch morgen nochmal online anschauen kann? Ich übernachte heute im Schlaflabor und um diese Zeit muss ich sicher schon schlafen :D :o :rolleyes:

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  6. rose01

    rose01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    kerner online ansehen

    Hallo pumuckl,

    durch Zufall weiß ich, dass man jede Folge von Kerner am nächsten Tag auf zdf.de im Internet anschauen kann.

    Lieben Gruß,

    rose01
     
  7. doris

    doris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    Hallooooooooooo
    Suoertip:D
    Ich werde es mir angucken
    Pumuckel,
    kannst Du es denn nicht aufnehmen lassen?Video oder CD oder DVD

    Einen schönen Abend wünscht
    Doris
     
  8. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo suse,

    sag mal, hast du heut tramal oder andere drogen eingeworfen??? :D :D :D
    antworten zu finden ist doch kein problem, google weiß bescheid! :D :D :D

    amüsierte grüße
    lexxus
     
  9. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    na, dann schlaf mal recht gut und hoffentlich kommt was dabei raus, daß du mal endlich in tiefschlaf kommst.

    ach übrigens, kerner wird immer am nächsten tag im zdf wiederholt, das aber dann mitten in der nacht. also die sendung von heute wird dann sozusagen am freitag früh um 2.15 oder a bisserl später wiederholt. den zeitpunkt kann man leider an dem tag nicht so genau sagen, da ja fußball ist und da weiss man nie, wie die sich wieder verquatschen.

    liebe grüße und guten schlaf wünscht dir

    renti
     
  10. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Solch ein Medikament zähl ich nicht zu meinem. :p Hmm, vielleicht das Corti, oder mein Urlaub, den ich grad geniesse...:D


    Schönen Abend
     
  11. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Zusammen!

    Habt Ihr die Sendung denn nun gesehen? War was interessantes Neues dabei, was man hier bei RO noch nicht wusste???
    Irgendwelche neuen Erkentnisse??
    Für Wiederholungen ist es jetzt schon zu spät.
    Habe diesen Beitrag leider erst heute gefunden...

    Liebe Grüße von Julia
     
  12. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hallo vampi,
    diesmal ging es speziell um kinderrheuma.
    es wurde von einem jungen berichtet,der an morbus still leidet und von der ärzteodyssee,die er und seine mutter hinter sich haben.
    schauspielerin sabine kaack,als sprecherin der deutschen rheumaliga,und der behandelnde (?) professor des jungen waren auch in der sendung.

    liebe grüße,
    diana :))
     
    #12 31. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  13. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Vielen Dank, Diana! :)

    Lieben Gruß und schönen Tag wünsche ich dir!

    Julia