1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV "n-tv" an machen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisipb, 1. Januar 2004.

  1. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    TV n-tv 1.1.04 15.00 -18.00 wie werde ich NICHTRAUCHER

    Bitte schaut es Euch an

    TV - Nichtraucher werden wie warum!!!!!!!!!!!!!!!


    Exklusiv bei n-tv - Das erste Nichtraucherseminar im Fernsehen
    Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr - Für viele Menschen gehört die Entscheidung das Rauchen aufzugeben dazu. n-tv will Ihnen dabei helfen. Gesünder war Fernsehen noch nie. Leben Sie länger und besser.

    http://www.n-tv.de/5200021.html

    Gruß Gisi
     

    Anhänge:

    #1 1. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2004
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Das ist ein Klasse-Thema, das ich nur befürworten kann, obwohl wir schon seit langer Zeit Nichtraucher sind.

    Da unsere ganze Familie geraucht hat, wissen wir, wie schwer es ist, sich von dieser unnützen Sucht zu befreien. Mein Mann und mein Sohn haben beide aus gesundheitlichen Gründen das Rauchen aufgegeben und meine Eltern haben diese Entscheidung erst getroffen, nachdem eine langjährige Freundin an Lungenkrebs verstarb.

    Deshalb kann ich allen nur raten, versucht von dem Rauchen wegzukommen!!!

    Es grüßt

    Melisandra
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    dank dir dafür....

    hallo liebe gisip,

    bin schon an alle raucher in meiner umgebung dies am schicken und plötzlich hab ich gedacht,schau erstmal und siehe da. dieser beitrag war am 1.1. von 15-18 uhr.leider zu spät.vielleicht kommt es nochmal.....

    wenn ja und du erfährst davon, dann würde ich mich über info sehr freuen.

    gottlob bin ich schon lange nichtraucher (seit fast 3 jahren,nach 25 jahren rauchen.toi toi toi).

    aber wovon will der staat eigentlich leben, wenn er die ganzen zigarettenstuern nicht mehr bekommt????

    muß ich dann eine zwangsabgabe zahlen müssen so als ob ich rauchen würde (im sinne von wegen"keine kinder dann auch mehr steuern.....")*hmhmmm * komische welt....

    biba

    liebi
     
  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    31 Std. ohne Zig

    Hallo Ihr Lieben,

    Juhuuuuuuu 31 Std. ohne Zig.
    bin ich glücklich und wie lange
    habt ihr nicht mehr geraucht?

    Eure GisiPB
     

    Anhänge:

  5. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    48.00 Std. um 18.00 Uhr

    Darum wird man ein Nichtraucher ihr Lieben......
    juhuuuun bald 48 Std. ohne Zig.
    Ich versuche jetzt mal die Sache auf den Punkt zu bringen,ich bin überzeugt das,wenn man Rauchern richtige Hilfestellung gibt das in Deutschland kaum einer Rauchen wird wer will schon Rauchen,man sollte Bedenken was getan wird in Deutschland die Raucher an der Stange zu halten,Litfasssäulen,an jeder Kasse beim Einkaufen,jede Tanke,jede kneipe hat Zigaretten Automaten überall zu jeder Zeit kann man sie kriegen und der böse Spruch bewirkt doch eh nur eine trotz Reaktion hift aber nicht damit aufzuhören,fakt ist das Rauchen ein riesiger Wirtschaftzweig ist die Tabakindustrie würde sterben,Unzählige Kioks,Tabakläden die Versicherungsanstalten zahlen zwar mehr für Patienten mit Raucherleiden aber steht das im Verhältnis der Einnahmen?Desweiteren werden all die Leute die fleißig in der Rente einzahlen oft vor oder kurz nach der Rente ableben ich hörte das nennt man Sozialverträgliches Ableben,man beschwert sich über höre Krankheitskosten der Raucher aber man bezahlt ihnen nicht Zyban,Nikotin oder Lehrgänge damit aufzuhören es ist einfach so der Gewinn der Raucher wenn man an diesen Punkten denkt,wird den Verlust sicher doppelt und dreifach decken,Rechnung 30 Jahre Rauchen jedes Jahr 1-2 Euro Tabaksteuer gleich 60 Tausend dann noch 40 Jahre Steuer einzahlen wie lange hat der Raucher zeit seine Rente zu geniessen,nicht lange,fakt ist Rauchen ist scheiße bleibt scheiße,aber Raucher sind ein großer Wirtschaftsaspekt und auch,wenn sie in der Gesllschaft geächtet werden sie bringen Bruttosozialprodukt oder beschweren sich Resturants über dicke immer Essende Kunden?Sicher nicht die Versicherungen sollten viel mehr machen für den raucher was Hilfestellung angeht,und nicht immer den Schwarzen Peter an der Wand malen,ich werde aufhören,weil ich Rauchen hasse und Abschäue ich schaff es,weil ich Willen habe und ihr Zeige,los Leute zeigen wir der Wirtschaft das sie uns nicht mehr als Ausbeuteobjekte haben,nicht Rauchen ist Cool auch wenn mehr dafür getan wird das Rauchen Cool ist,nein nicht mit uns auf den Punkt gebracht!

    Jujhuuuu immer noch ohne Zig.....macht jemand mit......
    Gruß Gisi
     

    Anhänge:

  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch klasse.....

    und *ganzstolzaufdichbin* liebe gisi.

    aber du kannst auch stolz auf dich sein. wieviele ärzte predigen das nichtrauchen und selber :confused: (hängen sie in der pause vor den kliniken oder praxen rum und piefen sich eine......);) .

    halte durch liebe gisi.leider kann ich mich nicht mehr anschließen, aber ich mache weiter "NICHTRAUCHER" zu sein.

    alles liebe und genieße mit der zeit das gefühl wieder mehr zu schmecken, zu riechen, die wohnung stinkt nicht mehr, das auto nicht mehr, die klamotten brauchen nicht mehr so oft gewaschen zu werden usw.usw. von dem ganzen "erspartem" geld zu schweigen...... aber was ganz im vordergrund steht "DAS IST AUF ALLE FÄLLE GESÜNDER".

    ich verurteile keinen raucher,denn ich war selber mal einer.....

    ein schönes rauchfreies wochenende wünscht dir

    liebi
    :D
     

    Anhänge:

  7. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Jaja,
    in der Rehaklinik war auf dem gesamten Kliniksgelände, also auch draussen, absolutes Rauchverbot.
    Da lästerte der Chefinternist der Klinik bei einem Vortrag mal, ein neuer Mitarbeiter habe schon mal die Feuerwehr geholt, da die Aussenhecke brenne, dabei waren es nur die Patienten, die vor der Hecke standen und rauchten.
     
  8. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    3 Tag ohne Quallmen

    Hallo ihr Lieben.....
    heute ist der 3 Tag..

    und ich bin mächtig STOLZT auf mich :o)))))))))))))))))))))))))))

    alles um mich rum rauchen und stinken rum aber es stört mich nicht...der Allen-Carr sagt das Monster will uns beherrschen ...was mich will was beherschen bohh nie ...ich bin ich ....und anders als alle anderen ..soo!

    Nur aus Wut weil ich kein Sport mehr machen darf und den Ersten Platz nicht erklimmen darf im 7 Kampf muß ich mich strafen und rauche ich..mano bin ich doch blöd.. muß ich den mich von irgendwas abhängig machen..Sport oder Zig.

    Besser nee Einsicht als nie eine und blöd sterben!!!!! lol

    Bald habe ich die VHS da es wurde mitgeschnitten, was ich damit machen schreibe ich Euch Allen Carr TV n-TV.
    Die Sendung war einfach so toll jeder der bischen Verstand hat hört sofort auf mit rauchen.



    Gruß Eure Gisi und hab ich noch einige Mitstreiter oder hat keiner die Sendung gesehen..schade!!!!

    MOTTO: DIE ARMEN RAUCHER!!!!!!!!
     

    Anhänge:

    • zigi1.jpg
      zigi1.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      102
  9. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Anhänge:

  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mitschnitt????...........

    liebe gisi,

    nochmehrstolzaufdichbin.das ist ja klasse. aber es wird immer wieder phasen geben, wo der stengel frohlockt.

    aber halte durch.und wenn du zuspruch brauchst oder einfach unterstützung

    0190.tralalalalalala tralalalaa tralalalaa RUF MICH AN;) :D !!

    aber jetzt mal im ernst.

    woher bekommst du denn den mitschnitt? weißt du, ob die sendung nochmal wiederholt wird???

    würde mich über antwort sehr freuen.

    biba und einen schönen schneeigen sonntag wünscht dir

    liebi
     

    Anhänge:

  11. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    3 Tag

    Hallo Liebelein.....

    ich bekomme eine VHS nächste Woche zugeschickt
    und werde die erstmal anschauen ob man davon Kopien ziehen kann.

    Dankeschönnnn das Du mir soviel Mut machst...
    ich halte DURCH den es ist für WAHR wirklich die HÖLLE
    und das wieder hinwerfen und noch mal von vorne nee nee nee....
    dafür war es zu schwer.

    NICHT MIT MIR.......... DIE ARMEN RAUCHER TUN MIR LEID...........
    3. Tag - Entzugserscheinungen
    Guten Morgen.
    Wie geht es Ihnen heute an Ihrem zweiten Tag als glücklicher Nichtraucher? Haben Sie heute schon den Wunsch nach einer Zigarette verspürt?
    Wahrscheinlich. Denn Niktion ist das mächtigste Suchtgift das die Menschheit kennt. Schon eine Zigarette reicht, um Sie in die Falle zu locken, insbesondere dann, wenn Sie vorher schon einmal abhängig waren.
    Aber die gute Nachricht lautet: Auch wenn es auf der Welt keine andere Droge gibt, die so schnell zur Abhängigkeit führt, ist die körperliche Abhängigkeit bei Nikotin erfahrungsgemäß nie wirklich schlimm. Die tatsächlich wahrnehmbaren Entzugserscheinungen von Nikotin sind so gering, dass sie die meisten Raucher nur als den Wunsch kennen:
    ICH WILL EINE ZIGARETTE!
    Und wann hört dieses Verlangen auf?
    Die Bestie Nikotin ist die Ursache für Ihren Wunsch zu rauchen. Aber das Verlangen nach einer Zigarette geht alleine vom Gehirn aus. Die kleine Bestie regt sich vielleicht noch ein paar Tage, doch Ihr Gehirn entscheidet, ob es dem Wunsch "Ich will eine Zigarette" nachgibt oder sagt:
    HURRA! ICH BIN EIN NICHTRAUCHER!
    Bedenken Sie immer: Wenn Sie sich jetzt eine Zigarette anzünden, wird das Gefühl der Leere und der Unsicherheit vielleicht verschwinden. Das ist das Gefühl, das Raucher als den "Kick" bezeichnen, als Befriedigung oder Genuss. Aber letztlich ist das doch nur so, als würde man zu enge Schuhe tragen, nur um sich später das Vergnügen zu verschaffen, sie wieder ausziehen zu können.
    In diesem Sinne, genießen Sie heute Ihre Freiheit. Bis morgen.
    Allen-Carr's Easyway Deutschland
    P.S: Wenn Sie heute trotz allem wieder rückfällig geworden sind, dann empfehlen wir Ihnen nochmals den Besuch unserer Website, dort finden Sie vielleicht Hilfe von anderen Rauchern in unserem Forum http://www.allen-carr.de/forum/
    Wie Sie wissen, war die TV-Version unseres Kurses für uns ein spannendes Experitment. Gerne würden wir daher mehr über Ihre Erfahrungen wissen und wären Ihnen daher dankbar, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen würden und sich an unserer Umfrage beteiligen würden. Klicken Sie dazu einfach auf http://www.allen-carr.de/event/survey.php?key=025d9683f25a1478fdd38035934d0e38
    So wird man auch betreut und das kostenlos ... schaut mal nach was das sonst kostet.
    Und was es kostet 40 Jahre zu rauchen...ein Haus bekommt man dafür..ein super Mercedes
    Urlaub 2 mal im Jahr.
    Neues Leben verspüre ich die Treppen renne ich jetzt rauf.

    Aus dem verschneiten Paderborn die
    Herzlichsten Grüße Eure Gisi

    die noch immer nicht Jane überzeugen konnte....
    aber Rheumis nehmen ja genug Medi. die ja schädlicher sind als Zig. ..... das bischen Nikotin ist dann doch nicht schlimm-.. tolle Einstellung!!!!!!