1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tschüss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Barbara, 29. Dezember 2001.

  1. Barbara

    Barbara Guest

    Hallo ihr Lieben

    Ich wollte mich von euch verabschieden. Ich habe momentan solche Probleme mit dem PC dass es unsinnig ist in den Chat zu kommen.
    Es war schön mit euch!
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch, alles Liebe und Gute für 2002 und wenig Schmerzen!

    bis bald

    Barbara
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo baba,
    ich hoffe doch du bekommst dein pc problem wieder in den griff, zur not alles neu installieren und auf aktuellen stand bringen. dann gehts auch wieder - nicht immer ich weiß - aber immer öfter :)))

    aber wir können ja auch per mail in kontakt bleiben. wünsche dir ein schönes weekend
    kuki
     
  3. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Babs, schon wider ? neulichst doch auch schon. Schade, aber ich werde mein PC auch mal für ein Paar Stunden in einer Hand geben müßen. Da ich vieles (da ich einfach drauf los gehen) von meinen PC gelöscht habe. Aber mein PC helfer meint er hilft mir. Frage ist nur wann. Solange ich noch ins Internet komme dränge ich nicht.
    Dir bis dahin alles gute.
    Jutta
     
  4. Emma

    Emma Guest

    Hi Barbara!

    Schade, dass Dein Compi solche Probleme macht!
    Glücklicherweise wohne ich mit meinem "PC-Helfer" zusammen! *Grins*
    Aber mit meinem neuen Aldi-Rechner wird mir hoffentlich nichts schlimmes mehr passieren!
    Bis dahin Dir alles Gute. Meine eMail-Adresse hast Du ja. Falls sich etwas mit einer Gymnastikgruppe ergibt, würde ich mich freuen, etwas von Dir zu hören.
    Am 18.01.02 habe ich in Herdecke einen Termin in der anthroposophischen Klinik. Ich werde Dir neues berichten.

    Ganz liebe Grüsse und eine Schmerzarme Zeit

    Emma
     
  5. Tanja

    Tanja Guest

    Hallo Baba,

    ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch, und für das Jahr 2002 wenig Beschwerden, und alles alles Gute, sowie viel Erfolg in jeder Hinsicht.

    ... Wünsche ich natürlich auch allen anderen hier.

    Gruß

    Eure Tanja H.
     
  6. uta

    uta Guest

    an emma

    hallo emma,

    bin mir etwas unsicher, wo ich mein anliegen unterbringen soll (erfahrungsaustausch oder pinwand).

    dein posting ist zwar für babara bestimmt würde mich aber auch sehr für deine erfahrungen
    in der anthroposphischen klinik in herdecke interessieren, würde mich freuen hier im forum darüber zu lesen.

    vielen dank im voraus.
    gruß,
    uta


    ps.
    wünsche dir und allen anderen einen schmerzfreien, guten rutsch in`s jahr 2002 .
     
  7. Barbara

    Barbara Guest

    Re: an emma

    Hallo Uta

    wie ich lese, hast du Interesse an antroposophischer Behandlung. Ich werde auch antroposophisch behandelt. Wenn du magst, schreib mir ne Mail was du wissen möchtest. Ich antworte dir dann.

    Guten Rutsch,

    Barbara
     
  8. Barbara

    Barbara Guest

    Re: an emma

    Hi emma

    Ich denke ich komme bald wieder in den Chat.
    Und ich bin natürlich daran interessiert, was die Sache in Herdecke ergibt und wie es dir dort ergeht.
    Wenn sich mit der Gym-Gruppe was ergibt melde ich mich wieder.

    bis dahin guten Rutsch

    baba