1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tschüss schonmal :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 9. Juni 2006.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ihr Lieben,

    puh mir ist grade ganz zittrig zu wege. Mein Doc hat grade mitten in seiner Sprechstunde angerufen^^. Donner lüttchen. Ich dachte was is`n nun los.
    Wir hatten gestern geredet wegen meinen Schmerzen die einfach nicht besser werden. Und ich und mein Hausarzt (dem ich sehr Vertraue) wollten jetzt das ich den Rheumatologen wechsel. Ich gehe jetzt zu Dr.Braun, er ist der Chefarzt der Rheumatologischen Abteilung im Seehospital- Sahlenburg.

    Nun hat Dr. Braun grade bei meinem Hausarzt zurückgerufen und hat mit ihm geredet. Dr. Braun sagte wenn ich Ambulant bei ihm hinkomme dann ist es ein Gespräch von vielleicht 15 oder 30 minuten und das alles Ambulant zu machen mit den Therapien die dann Anfallen werden würde für mich zu Stressig werden. Also ich werde Stationär aufgenommen, evtl. schon Montag mittag. Ich denke mal spätestens Mittwoch. Denn ich soll schon eigentlich Montag rein aber ich brauch Zeit und werde dann erst wenns geht Mittwoch rein gehen. Ich weiß nicht wie lange ich dort sein werde, vielleicht 7 Tage vielleicht 10 Tage.

    Ich werde Medikamentös neu eingestellt und da können sie mich in beobachtung halten wie ich auf die Medikamente reagiere.


    Also schön lieb sein hier, tante Tina kommt wieder:D
     
    #1 9. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2006
  2. leonbaer

    leonbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    na wer zieht denn so ei Gesicht??

    Hallo Kristina ich wünsche schon mal alles gute und sei froh solche Ärzte zu haben , die sich um dich kümmern!! das ist ja keine Selbstverständlichkeit ( aber das weißt du bestimmt , liest sich so!!) mein Doc rief auch heute zwischendrin an , um zu kontrolieren ob ich auch wirklich zu hause bin und nicht arbeiten (AU bis Sonntag ) und da er auch noch da wohnt wo ich arbeite , sagte er mir er ginge mal dort vorbei !! Also nichts wie ab am Mo zu Dr. Braun , der wartet doch schon auf dich ! Ich drücke dir jedenfalls uch danz doll die Daumen!! es grüßt der Leonbaer
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.202
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, kristina cux!

    alles gute für deinen krankenhausaufenthalt! ich wünsche dir kompetente und freundliche ärzte, hilfsbereite schwestern und pfleger, nette mitpatienten und natürlich eine gute, wirksame therapie!
    viele grüsse von ruth
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so am Donnerstag um 11 Uhr ist antreten. bin gespannt was die alles mit mir anstellen.


    Tschüssi

    Kristina