1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tschüß, ich muss/darf ins Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 16. Februar 2007.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,

    der anruf kam vor ca. 1 stunde, am Montag soll ich kommen das bett für mich stünde bereit.

    mein arzt ist heil froh das ich mit meinen miesen werten, meinen schmerzen und dem schlechten befinden überhaupt sooooooo schnell auf der station ein bett bekommen habe.

    ich selbst seh es mit gemischten gefühlen, auf der einen seite hoffe ich das mir dort geholfen wird und ich mich wieder besser, mehr und mit weniger schmerzen bewegen kann, auf der anderen seite habe ich schon etwas angst vor den ganzen untersuchungen die wieder gemacht werden sollen, denn dort geht es nicht "nur" um mein rheuma, sondern auch um die ganze immunologische, gastroendrologische, kardiologische und stoffwechselerkrankungen seiten, unter anderem auch um die klärung warum meine blutgerinnung nicht wieder in den norm bereich kommt, ob da mein leberschaden schuld ist, also erneute punktion?!!
    ich weiß halt gar nicht was alles gemacht wird, was alles abgeklärt wird und was nicht, wenn es nach meinem doc geht - soll ALLES abgeklärt und miteinander - untereinander abgestimmt und eingestellt werden............keine ahnung ob das möglich ist.
    und wenn ich an die blutabnahme denke wird mir schon bange, meine venen haben spasmen entwickelt sobald ein fremdkörper sie berührt/eindringt was eine blutabnahme nahezu unmöglich macht und das gilt für sämtliche venen bis runter an den füssen, nun ja sie werden es schon hinbekommen.

    ich sag mal tschüß bis bald, keine ahnung wie lange ich da bleiben muß, jetzt muss ich erstmal schauen das ich alles gepackt bekomme und nix vergesse

    liebe grüße paßt auf euch auf und euch allen alles gute
    bis bald

    elke
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke,

    ich werde an Dich denken und Kopf hoch. Immer Positiv denken, die werden dir sicher gut helfen. Ich Drück dir alle Daumen das es dir bald besser geht und du wieder mehr Kraft gewinnst.

    Knuddel & Liebe Grüße

    Kristina

    [​IMG]
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo elke,

    dann wünsche ich dir einen guten aufenthalt, kompetente ärzte und supernettes pflegepersonal!

    die werden dich schon wieder auf die beine stellen ;) ...

    bis bald!


    [​IMG]
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Liebe Elke,

    ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Glück und hoffe, dir gehts bald wieder besser. Ich drücke dir die Daumen ganz feste.

    Gute Besserung wünscht dir ibe.

    [​IMG]
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe elke,

    der regenbogen soll dich aufmuntern......:)
    alles gute und komm gesünder zurück!

    herzichst marie
    [​IMG]
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    liebe elke,

    wir drücken dir ganz fest die daumen, das der aufenthalt ein voller erfolg wird und dir geholfen werden kann.

    lg
    robert und bine
     
  7. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Elke!
    Ich wünsche Dir alles Gute für den Aufenthalt und hoffe, dass es Dir danach besser geht.
    Ich kann gut verstehen, dass Du die Blutabnahmen nicht magst, bei mir klappt es ja auch nicht.
    Ich dürcke Dir auf jeden Fall alle Daumen, dass Du dort aufgehoben bist und sie Dir helfen können.
     
  8. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    ich muß/darf ins KH

    Hallo, Elke
    möcht mich den Vorgängern anschliessen und Dir alles,alles Gute für den KH-Aufenthalt wünschen.
    Nur kompetente Ärzte, die sich viiieel Zeit für Dich nehmen und Pfelgepersonal, welches Dir immer hilfreich zur Seite steht.
    Und versuche diese ganzen aufgezählten Untersuchungen in zig versch. Bereichen,die Dich erwarten, doch bitte positiiv zu sehen...besser dort, an 1nem Fleck, als diese ewigen Arzt- Rundreisen, welche so unendlich viel Kraft erfordern.
    ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sie Dich schnell wieder auf die Beine kriegen - charly
     
  9. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe elke,

    für deinen krankenhausaufenthalt wünsche ich dir alles, alles gute und ganz viele liebe, nette und vor allem kompetente schwestern und ärzte. nachdem, was du in letzter zeit geschrieben hast, kann es doch jetzt nur noch besser werden, oder? *trostknuddel* :)

    lass dich nicht unterkriegen
    alles liebe :)
    lexxus
     
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Elke,

    ich wünsche dir, dass du nicht so arg geplagt wirst im KH, aber dass dennoch alles gefunden wird, was dich plagt.
    Es hört sich ja gut an, dass alle Bereiche unter einem Dach sind und alles miteinander abgestimmt wird.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt mit viel verständnisvollen Ärzten und Schwestern und vor allem, dass dir endlich geholfen wird.

    Gute Besserung und fühl dich umarmt
    pumuckl
     
  11. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Liebe Elke !!!!! :)

    Bitte fühl Dich auch von mir ganz lieb und vorsichtig umarmt !!!! Ich wünsche Dir, dass alles gut verläuft und Dir endlich geholfen wird !!! Es nahm ja kein Ende mehr ! Ich hoffe, dass alle ganz lieb zu Dir sind und finden, was Dich so quält !!!
    Ich wollt halt nur sagen, dass auch ich, ganz, ganz lieb an Dich denke und nur das Beste für Dich wünsche !!!! :)

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt von z.gif ap !! :)

    gif5.gif
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe elke!

    auch ich wünsche dir alles gute für deinen krankenhausaufenthalt!
    viele grüsse
    ruth
     

    Anhänge:

  13. jupiter

    jupiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    auch ich möchte dir alles, alles Gute wünschen und das es dir endlich, endlich mal wieder etwas besser geht.

    von ganzem Herzen alles Liebe und halt die Ohren steif
    Jupiter
     
  14. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Liebe elke alles gute für dich
     
  15. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Fuer Elke

    Liebe Elke,

    auch aus der Ferne einen ganz lieben Genesungsgruss.

    Lass Dich verwoehnen und komm wieder ganz gesund nach Hause.

    Moehrle:)
     
  16. ingrid-anna

    ingrid-anna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Franken
    Krankenhaus

    Liebe Elke,

    auch ich drücke Dir ganz arg fest die Daumen, dass der Krankenhausaufenthalt für Dich einigermaßen erträglich wird, auch wenn wohl viele Untersuchungen anstehen und dass Du dort in den allerbesten Händen bist.

    [​IMG]

    Ganz viele liebe Grüsse
    ingrid-anna
     
  17. butterli

    butterli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Liebe Elke :)

    Ich wünsch Dir alles Gute für deinen KKH aufenthalt das Dir dort auch geholfen wird ,alles gut Abgeklärt wird und Du bald wieder raus kannst.

    Tschau sagt Butterli:)


    [​IMG]
     
  18. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Elke!

    Die sollen Dich wieder richtig fit machen, sage den das!! Und sie hätten nicht alle Zeit der Welt, weil wir beim nächsten Treffen zusammen auf
    den Tisch tanzen wollen! So nach dem Motto : " Ich habe Rheuma und
    werde trotzdem Table-Dancer!:D ( Habe nur angst um den Tisch)
    Wünsche Dir alles Gute!!!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  19. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Elke!

    Ich wünsche dir alles Gute für den KH-Aufenthalt!!!

    Liebe Grüße von Julia



    Es gibt einen Engel, den muss man erwähnen,
    der hört deinen Jammer und sieht deine Tränen,
    der kennt deinen Kummer und stoppt deine Schmerzen,
    der gibt dir viel Liebe und die kommt von Herzen.
    Und wenn du ihn brauchst, ist er immer zur Stelle.
    Ich wünsch dir den Engel für alle Fälle
     

    Anhänge:

  20. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Elke,

    ich freue mich für Dich, dass es doch so schnell geklappt hat. Nun wünsche ich Dir gute Besserung und ganz ganz schnelle Geneseung.
    Dies und vieles mehr wünscht Dir
    Colana