1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tschüß denn....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von charlyM, 20. Juni 2006.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Foris
    möchte mich für die nächsten 3 Wochen zur Reha abmelden. Hoffe, dass sie mir auf die Beine helfen und etliche Zweifel, in Verbindung mit der polymy, aus der Welt schaffen können.
    Hab gepackt, als ob ich ne Expedition vor mir hätte - doch...man weiß ja nie.....

    Wünsche Euch ALLEN ne schöne Zeit,wenig Schmerzen und sage " bis dann mal" - charlyM

    Vielleicht kann ich dort ja auch ins Internet, wer weiß... dann werde ich hier weiter "wühlen"....tschüß, macht`s gut
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :) :D dann eine schöne reha und laß dir viel gutes tuen.ich war 2005 in damp in reha .meine erste reha und sie war trotz stärker werdenen schmerzen sehr schön und hat mir doch noch sehr viel gebracht.

    guß ute:)
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    hallo charlyM,

    wünsch dir auch eine angenehme zeit, lass es dir gut gehen. :)


    liebe grüsse

    suse :)
     
  4. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Auf "Wiederlesen" liebe Charlie,

    wenn du zurück bist, wirst du eine "schlaue Häsin" (bis zur "alten schlauen Häsin" dauers noch ein wenig :D) sein und es wird dir sicher vieeeeel besser gehen!

    Bis dahin
    Rosarot
     
  5. Sternlicht

    Sternlicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Charly,
    wünsche dir eine Reha die dir soviel bringt wie du dir wünscht:)
    *nachwinke*;)
    Sternlicht