Hallo Berlinchen, ich wünsche Dir, dass der KH-Aufenthalt den gewünschen Erfolg bringt und es Dir dann gut geht. Laß Dich rundum verwöhnen. Melisandra
sabine, na dann wünsch ich dir alle liebe und gute für die zeit im kh. auf das die ärzte nett und diagnostik gut drauf sind........... . bis in 2 wochen, denke aber robert wird uns schon auf dem aktuellen halten. claudia
Tschüss Hallo Berlinchen, ich wünsche Dir viel Erfolg und einen guten Aufenthalt im KKH und das es dir wirklich richtig gut hilft,und wenn du wieder im Chat bist, es dir richtig gut geht. Halt die Ohren steif und alles alles Gute Viele Grüße Anke
huch, jetzt bin ich wohl zu spät und berlinchen liegt schon im KH? Trotzdem noch alles Gute, ich glaube, Robert wird die Wünsche schon noch ausrichten. Ich drück jedenfalls die Daumen, dass du bald wieder nach Hause kannst! Easy
liebe sabine - bonnchen - berlinchen, habe heute nacht im chat erst erfahren, dass du im krankenhaus bist. ich lese ja im moment nicht soviel im forum. ich wünsche dir alles erdenklich gute, dass du endlich die richtige medizin bekommst und dass es dir bald wieder gut geht. vielleicht treffen wir uns ja dann doch wieder einmal in münchen. ganz liebe grüsse und knuddel aus der türkei renti danke robert, dass du alles weiterleitest und natürlich an dich auch ganz liebe grüsse von uns.
gute besserung hallo sabine, habe versucht dir ein bild zu basteln, hoffe ich bekomme es rüber. wünsche dir auf diesem wege alles, alles liebe, viel erfolg und halt die ohren steif. ganz doll und viel bussi, knuddeln und trösti deine daggi jede träne die du lachst, brauchst du nicht zu weinen..........!!!
Neues aus dem Krankenhaus ... Hallo allerseits, Berlinchen ist gut in der Klinik angekommen (nun ja, bei etwa 1000m Luftliene nicht wirklich schwierig ) und fühlt sich auch gut aufgehoben dort ... Eine Aussage dazu, wie lange sie die Gastfreundschaft dort genießen darf, gibt es noch nicht, also lassen wir uns einfach mal überraschen. Am Wochenende will sie mal für eine Stunde hierher kommen, dann kann sie vielleicht selber was schreiben. In diesem Sinne alles Liebe und Gute und herzlichen Dank für die lieben Wünsche, die ich an sie weitergegeben habe. Euer Robert
Hallo Robert und Sabine wünsche Sabine gaaaaaaaanz gute Besserung und Hilfe. Und vielen Dank für die guten Wünsche zur Kur. Werd mir alle Mühe geben, dass sie ein Erfolg wird! Liebe Grüße Chrissi
Hallo Sabine Hallo Sabine, wünsche dir alles Gute und das du endlich die richtige Therapie bekommst !!
nur schnell knuddeln hallo sabiene, robert hat schon berichtet, hoffe es bleibt alles so positiv. einmal doll knuddel bussi und gute besserung deine daggi
hi Berlinchen ! hoffe es klappt alles so wie du es willst und das es dir bald wieder besser geht. keine schmerzen und bis bis bald deine Annika
gute besserung liebe sabine, robert hat berichtet, sei nicht traurig, vielleicht sind die besonders gründlich, denke ihr hattet auch schon das gespräch und ihr seit weiter gekommen. drücke dir die daumen und gute besserung deine daggi
Neues vom Berlinchen ... So. ganz kurz zwischendurch die letzten Neuigkeiten: Zuerst das Positive: Dienstag oder Mittwoch darf sie nach Hause ... endlich Man hat in der Klinik noch ein paar Sachen entdeckt, unter anderem wohl eine deutliche Lactosintolleranz, also nicht ganz so gut ... Mittwoch Nachmittag ist sie noch in der Schloßparkklinik, dann sehen wir weiter ... Bis dahin alles Liebe und Gute Robert
Gute Besserung Liebe Sabine, wünsche Dir gute Besserung und toi, toi, toi. Hoffe, Du bist schnell wieder zu Hause mit der richtigen Medizin. Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi