Tschüss bis in 2 Wochen,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berlinchen, 1. März 2004.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Berlinchen,

    ich wünsche Dir, dass der KH-Aufenthalt den gewünschen Erfolg bringt und es Dir dann gut geht. Laß Dich rundum verwöhnen.

    Melisandra
     

    Anhänge:

  2. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    sabine,

    na dann wünsch ich dir alle liebe und gute für die zeit im kh.

    auf das die ärzte nett und diagnostik gut drauf sind........... .

    bis in 2 wochen, denke aber robert wird uns schon auf dem aktuellen halten.

    claudia
     
  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Tschüss

    Hallo Berlinchen,
    ich wünsche Dir viel Erfolg und einen guten Aufenthalt im KKH und das es dir wirklich richtig gut hilft,und wenn du wieder im Chat bist, es dir richtig gut geht.

    Halt die Ohren steif und alles alles Gute
    Viele Grüße Anke
     
  4. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    huch, jetzt bin ich wohl zu spät und berlinchen liegt schon im KH?

    Trotzdem noch alles Gute, ich glaube, Robert wird die Wünsche schon noch ausrichten. Ich drück jedenfalls die Daumen, dass du bald wieder nach Hause kannst!

    Easy
     
  5. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    liebe sabine - bonnchen - berlinchen,

    habe heute nacht im chat erst erfahren, dass du im krankenhaus bist. ich lese ja im moment nicht soviel im forum.

    ich wünsche dir alles erdenklich gute, dass du endlich die richtige medizin bekommst und dass es dir bald wieder gut geht. vielleicht treffen wir uns ja dann doch wieder einmal in münchen.

    ganz liebe grüsse und knuddel aus der türkei

    renti

    danke robert, dass du alles weiterleitest und natürlich an dich auch ganz liebe grüsse von uns.
     
  6. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    gute besserung

    hallo sabine,

    habe versucht dir ein bild zu basteln, hoffe ich bekomme es rüber.

    wünsche dir auf diesem wege alles, alles liebe, viel erfolg und halt
    die ohren steif.

    ganz doll und viel bussi, knuddeln und trösti

    deine daggi:) :) :)









    jede träne die du lachst, brauchst du nicht zu weinen..........!!!
     

    Anhänge:

    #26 3. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2004
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Neues aus dem Krankenhaus ...

    Hallo allerseits,

    Berlinchen ist gut in der Klinik angekommen (nun ja, bei etwa 1000m Luftliene nicht wirklich schwierig :D) und fühlt sich auch gut aufgehoben dort ...

    Eine Aussage dazu, wie lange sie die Gastfreundschaft dort genießen darf, gibt es noch nicht, also lassen wir uns einfach mal überraschen.

    Am Wochenende will sie mal für eine Stunde hierher kommen, dann kann sie vielleicht selber was schreiben.

    In diesem Sinne alles Liebe und Gute und herzlichen Dank für die lieben Wünsche, die ich an sie weitergegeben habe.

    Euer Robert
     
  8. Chrissi

    Chrissi Guest

    Hallo Robert und Sabine

    wünsche Sabine gaaaaaaaanz gute Besserung und Hilfe.

    Und vielen Dank für die guten Wünsche zur Kur. Werd mir alle Mühe geben, dass sie ein Erfolg wird!

    Liebe Grüße

    Chrissi
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    Hallo Sabine

    Hallo Sabine, wünsche dir alles Gute und das du endlich die richtige Therapie bekommst !!
     

    Anhänge:

  10. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    nur schnell knuddeln

    hallo sabiene,

    robert hat schon berichtet, hoffe es bleibt alles so positiv.

    einmal doll knuddel bussi und gute besserung

    deine daggi
     

    Anhänge:

  11. Annika

    Annika Kenner

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Hamburg
    hi Berlinchen !

    hoffe es klappt alles so wie du es willst und das es dir bald wieder besser geht.
    keine schmerzen und bis bis bald deine Annika
     
  12. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    hi berlinchen,


    toi-toi- toi und lass dich richtig "verwöhnen"!!

    liebe grüße - mary
     

    Anhänge:

  13. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    gute besserung

    liebe sabine,

    robert hat berichtet, sei nicht traurig, vielleicht sind die besonders
    gründlich, denke ihr hattet auch schon das gespräch und ihr seit weiter
    gekommen.
    drücke dir die daumen und gute besserung

    deine daggi:) :) :)
     

    Anhänge:

  14. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Neues vom Berlinchen ...

    So. ganz kurz zwischendurch die letzten Neuigkeiten:

    Zuerst das Positive: Dienstag oder Mittwoch darf sie nach Hause ... endlich :D

    Man hat in der Klinik noch ein paar Sachen entdeckt, unter anderem wohl eine deutliche Lactosintolleranz, also nicht ganz so gut ...

    Mittwoch Nachmittag ist sie noch in der Schloßparkklinik, dann sehen wir weiter ...

    Bis dahin alles Liebe und Gute

    Robert
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung

    Liebe Sabine,

    wünsche Dir gute Besserung und toi, toi, toi. Hoffe, Du bist schnell wieder zu Hause mit der richtigen Medizin.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden