1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tschüss An Alle!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 2. September 2005.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    nu ist es mal wieder soweit, heute habe ich von der Krankenkasse den Bescheid bekommen (aber erst nachdem ich mal wieder da Angerufen habe) das die AHB genehmigt wird.
    Man da waren die ja richtig schnell[​IMG]. Nur 1 Monat gewartet.

    Nu soll ich nach Bad Nenndorf, ich darf nicht nach Bad Bramstedt, weil ich in Niedersachsen in eine Reha-Klinik soll. Und das Seehospiatal, naja, keine Ahnung warum ich da nu doch nicht hin darf.

    4 Stunden Zug fahrt liegen am 06.09.05 vor mir.

    Also, macht mir keine Schande[​IMG]



    Liebe Grüße

    Kristina
    [​IMG]



    P.s. im chat bin ich die nächsten Tage noch ab und zu mal. Wenn es in Bad Nenndorf ein PC gibt guck ich sicher mal vorbei.
     
  2. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Liebes Kristinakindchen:Ich wünsche Dir gute Erholung in der Reha und komm Fit und Munter wieder zu uns ins RO zurück.:D
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hi Kristina!

    Ich wünsche Dir eine wohltuende, erholsame und erlebnis- und erfahrungsreiche Zeit. Nimm alles mit, was Du kriegen kannst! Schöpfe alle Möglichkeiten die sich Dir bieten und die Dir zusagen aus.

    Viele liebe Grüße von

    Cori

     

    Anhänge:

    #3 2. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön ihr 2[​IMG].

    Da gibt es übrigens Internet, also wenn ich ma Lust und Zeit hab schau ich mal vorbei.


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  5. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Kristina

    Jetzt ist es ja bald soweit, haste schon Koffer gepackt?
    Ich wünsche dir auf jeden fall eine gute zeit und auch gute Besserung.

    Liebe Grüße von SuMiKo
     
  6. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sumiko,


    Koffer packe ich ab heute. Gestern ist mir dann mal aufgefallen das es die Klinik Niedersachsen in Bad Nenndorf ist und nicht die Rheumaklinik Bad Nenndorf.

    *gggg* ich glaub mein Hirn macht nicht so mit:D


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  7. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Liebe Kristina,

    ich wünsch die ne tolle und erholsame und erfolgreiche Zeit in Bad Nenndorf. Geniesse die Zeit und entspann vor allen Dingen, und denk dran was ich dir gestern gesagt hab, wenn du uns ganz doll vermisst dann meld dich im Forum oder pn würd mich freuen. Leider kann ich im moment nicht sagen wann ich immer regelmäßíg online bin, kommt immer drauf an wie ich arbeiten darf.

    Also Kleines bisbald und lass dich Knuddeln, bussi

    Kitty
     

    Anhänge:

  8. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Kristina,

    Bad Nenndorf ist glaube ich nicht eine so schlechte Wahl. Soweit ich weiss, ist dort auch eine Fibrokapazität tätig.
    Wirst wohl den Chat bzw. der Chat dich ganz schön vermissen? ;-).

    Wünsch Dir alles, alles Gute & hau di nei !!!

    Grüße
    Koko
     
  9. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Knutscher

    Hey meine süsse

    WÜNSCHE DIR AUCH GAAAANZ VIEL SPASS UND VIIIIIEL ERHOLUNG UND NETTE LEUTE GGGG

    Wir sehen uns garantiert im chat und dann kannste berichten



    Knuddel dich gaaaaanz doll

    Küsschen Nicole

    Buuuuuuuuuuuuuuussi
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo kris,

    dann wünsche ich dir eine gute reise!
    und natürlich eine erfolgreiche behandlung, damit du gesünder
    zu uns zurückkommst!
    hoffentlich findest du nette leute, damit die zeit dort angenehm
    ist, und nette ärzte!

    lass es dir gutgehn!
    marie