1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tsch.üss wir fahren in urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 11. Juli 2006.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,

    wir fahren am freitag morgen in urlaub"!!

    für eine woche nach Linstow, wir waren noch nie dort und hoffen das es schön dort ist

    na nu```???? wo ist denn der rest meines thread´s abgeblieben`?????
    ja ja, so ist das wenn man alt wird *lach*

    ich hatte euch eigentlich noch geschrieben das ich euch allen auch eine wunderschöne zeit wünsche!!!

    und das ich froh bin das der Bush am 14. aus rostock wieder abreist denn dann können wir ja auch mal dahin und uns dort umschauen *g*
    wir haben uns dort in einem nobeln hotel eingebucht mit wellness und verwöhnprogrammen, mal sehen was ich mir alles gutes tun kann hihihi.

    also für den fall das ich nicht mehr dazu komme reinzuschauen, sag ich schon jetzt vielen dank für eure guten wünsche

    lieben gruß
    elke
     
    #1 11. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2006
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Elke,

    ich freu mich für euch. Das wird bestimmt ein schöner Urlaub. Das hast du verdient. Erhol dich gut und alles Gute.

    Schönen Urlaub wünscht ibe

    [​IMG]
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    liebe elke,

    wir wünschen dir einen wunderschönen urlaub. erhohle dich gut.

    liebe grüße
    robert und sabine
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Elke,

    ich wünsche Euch einen wunderschönen, ereignisreichen
    und trotzdem geruhsamen Urlaub.

    [​IMG]

    Aber bitte trinkt am Reisetag
    den Geburtstagssekt erst, wenn Ihr angekommen seid.

    Viele liebe Grüße
    an die ganze Familie

    Eure Neli
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    winkewinke

    Auch von mir: "gute Reise" und kommt erholt wieder.

    Kira:)
     
  6. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Knuddel Elke!

    Wenn den jemand verdient hat, dann Du!
    Lasse Dich bloss verwöhnen, so mit Sänftenträger und Palmenwedler!:D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  7. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Liebe Elke,

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen erholsamen Urlaub,:) und hoffe das es euch dort auch gefällt. Lass dich schön verwöhnen, die Idee von matzi höhrt sich gut an, vielleicht kann ich das ja mal meinen Männern auch vorschlagen :rolleyes: .
    Alles liebe und gute wünscht dir

    Brinki
     
  8. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,

    wir sind auch wieder zurück und das schon eine woche.

    leider war der urlaub nicht so toll wie ich ihn gerne gehabt hätte, die gegend war zwar ganz schön und schwerin gefiel mir besonders gut, auch rostock und warne münde waren schön, aber leider ist es doch viel zu anstrengend wenn man mit weiteren leuten fährt und die alle gesund sind.

    ich bekam teils äußerst doofe dinge an den kopf geworfen, z.b. ich glaub du brauchst ein hörgerät!!
    dies durfte ich mir bis zu 12 mal am tag sagen lassen, einmal erklärte ich das ich nicht mit absicht nicht immer alles gleich und sofort verstehe und das es mir leid tut, aber ich habe auch keine lust ständig zu erklären welche folgen eine schlaganfall haben kann, das 2 hörstürze auch zu einem geringen hörverlust führen können und und und
    nein einmal sagte ich das es an meinen erkrankungen liegt und nicht an meinem unwillen, die antwort war dann auch noch der hit: ach, zum glück hast du was worauf du das schieben kannst, sonst könnte man ja meinen du brauchst wirklich ein hörgerät"! lustig lach lach (nur ich lachte nicht)

    gut, mit einer guten protion corti am morgen und den tag über einer höheren dosis Palladon kann man schon einiges erreichen, bzw. in meinem fall sehen.
    und vieles was ich gesehen habe waren die höheren dosen wert.

    dennoch werden wir nächstes jahr wieder nach österreich fahren und dass ALLEINE, denn wir sind nun mal mehr Berg-menschen als See-menschen, zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack und wunsch-ziel-ort im urlaub, sonst wären wir immer alle auf einem fleck" Lächel

    so, und nun hat mich wohl etwas erwischt was ich noch nicht definieren kann, mir ist übel, ich habe fieber gefühle, herzprobs, atemnot und mein bauch ist auch nicht ganz ok, die narbe des defis tut weh und ich bin NUR müde müde und nochmal müde, ich versuche aber noch durchzu halten den mein schatz hat noch eine woche urlaub.

    morgen muss ich erst mal mit unserer tochter zum doc, dort wird dann geschaut was los ist, warum ihr puls nicht runter geht. es wird ein herz-doppler gemacht wo geschaut wird ob das loch im herzen oder vielleicht der herzklappenprolaps dafür verantwortlich ist, was ich beides nicht hoffe, dann noch eine lufu wegen ihres asthmas und natrülich EKG und belastungs EKG, tja ich hoffe sooooooooo sehr das alles ok ist und das problem mit den hormonen der pubertät zu tun hat!!!

    wer weis vielleicht hab ich auch einfach nur so große angst um unsere maus und fühl mich deswegen nicht so gut.

    auf jeden fall freue ich mich auch das dass wetter nicht mehr so heiß ist, auch wenn es ja wieder so werden soll, diese hitze ist auch nix für mich,
    ich wünsche euch allen das es euch gut gehen möge, denen dien och urlaub haben, einen schönen urlaub, allen eine gute besserung und danke für euren lieben wünsche

    bis bald
    lieben gruß
    elke
    werde nun wieder schlafen, gute nacht
     
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Taktlosigkeiten

    Liebe Elke,

    schade, daß Euer Urlaub nicht sooo schön wurde, wie Ihr ihn verdient hattet. Ich hoffe aber er war trotzdem schön und Du kannst von zehren.
    Und nächstes Mal wieder in die Berge und allein, das ist eine gute Idee.

    Unsere Mitmenschen sind leider immer wieder so taktlos und je schlechter es ihrem Gegenüber geht, desto mieserabler werden leider die Witze. :eek:

    Ich bin ja immer noch dafür, wenn man nichts zu sagen weiß, einfach mal die Klappe halten. :cool:

    Liebe Elke, ich wünsche Euch noch eine schöne Woche daheim und für heute gute Nachrichten.

    Falls es Dich beruhigt, meine Pulmonalstenose hat in der Pubertät ziemlich ramentert. Aber frei nach dem Motto Pulmos die meckern tun nix.

    Ich weiß, eine Mutter kann nichts und niemand beruhigen, außer vielleicht *schwarz auf weiss Beweise*.

    Toitoitoi, ich drück Dich.
    Kira