Trudi hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 21. August 2003.

  1. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    alles Gute

    Alles gute zum Geburtstag liebe Trudy
    Ich wünsch dir viel Gesundheit und alles was du sonst noch gut brauchen kannst
    Gruß aus dem Hegau
    Gerhard
     

    Anhänge:

  2. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Trudi!!

    Ein dickes " Happy birthday" nach Südtirol!
    Lass ne dicke Party steigen und hab am nächsten Tag keinen Brummschädel!


    Liebe Grüße - Mary
     

    Anhänge:

  3. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    danke, danke, danke!!!!!

    Ach meine lieben Freunde, ich habe mich sooooooo sehr ueber all Eure Geburtstagsgruesse und -wuensche, Gedichte und Bildchen gefreut. Ganz herzlichen Dank an alle, ich bin total ueberwaeltigt!!!!

    Ich habe den gestrigen Tag ganz traditionell im Kreis meiner Rasselbande genossen. Meine Lieblingsnichte und Patenkind ist ebenfalls hier bei mir und gestern Abend kamen noch viele Freunde vorbei um mit mir anzustossen. Kurzum, es war ein herrlicher Tag.

    Liebe Gruesse und nochmal vielen Dank aus dem Sueden (wir haben immer noch 36°)

    Trudi
     

    Anhänge:

  4. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Trudi,
    fürs nachträgliche gratulieren ist es doch hoffentlich nicht zu spät! Das schöne Wetter herrscht auch in Bayern und so ists draußen schöner als am PC. Dir alles Gute und wie ich lese, hattest Du einen wunderschönen Tag....so soll es sein!
    Viele Grüße
    Snoopie
     
  5. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    und hier noch ein verspäteter Geburtstagsgruß von

    Easy
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden