1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trudi arbeitet wieder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trudi, 11. Januar 2005.

  1. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo meine lieben RO-ler!!!

    Nicht, dass ich daheim mit meinen drei Maedels nichts zu tun haette, aber seit 1.Januar 2005 gehoere ich auch offiziell wieder zur "arbeitenden Gesellschaft". Ich bin so gluecklich, dass es endlich geklappt hat, zumal ich mir noch vor einem Jahr nicht vorstellen konnte, dass ich jemals in meinen Beruf als Kinderkrankenschwester zurueckkehren kann. Nun habe ich doch tatsaechlich an meinem alten Arbeitsplatz eine Teilzeitstelle bekommen. Nach 5 Tagen Einlernzeit habe ich am Wochenende schon die Station allein "geschmissen" und bin jetzt zwar muede, aber gluecklich und superstolz auf mich. Im Januar brauche ich jetzt nur mehr zwei Naechte Dienst zu machen und somit habe ich meine Stunden schon beisammen.
    Einziger Wermutstropfen an der ganzen Sache ist nur die Entfernung (160km). Aber da ich ab naechsten Monat insgesammt nur 6 Naechte pro Monat arbeite, koennen diese auf zwei Wochenenden (Fr.-Sa.-So.) aufgeteilt werden. Somit ist mein Mann daheim und versorgt unsere drei Kurzen. Ich glaube, das tut allen gut.

    Dank Arava habe ich meine cP nun endlich in den Griff bekommen und ich hoffe, dass es moeglichst lange so bleibt.

    Heute bin ich einfach nur GLUECKLICH!!!!

    Liebe Gruesse aus Italien
    Eure Trudi

    :D :) :D
     
  2. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Trudi,

    ich freu mich für dich, dass es dir gut geht.

    Genauso freu mich mich, dass du das mit deinem Job und Rheuma gut hinkriegst.

    Die Entfernung ist zwar heftig, aber andererseits auch wieder gut, kannst du auf`m Nachhauseweg richtig abschalten.

    Alles Liebe und Gute für dich.

    Liebe Grüße - Mary


     

    Anhänge:

  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo trudi,

    es freut mich zu hören, dass es dir endlich gut geht! :D 160km sind heftig, fährst du das insgesammt oder nur eine strecke? das wären ja über 4 stunden hin und zurück, wahnsinn. aber wenn es dir dabei gut geht, ist es auch ok.
    wünsche dir, dass es so bleibt.
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch trudi...

    das ist ja megaklasse.

    freue mich sehr für dich mit und muß sagen....hut ab.....!

    160 km sind nicht wirklich ne tolle strecke...aber es geht. und wenn noch dazu dein arbeitgeber dir so "tolle" zeiten geben kann ist es megariesig.

    genieße die zeit und gönn dir viel gutes.......

    herzlichst

    liebi:)
     
  5. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Trudi auf Geschaeftsreise

    Ich mach das jetzt so wie ganz viele Geschaeftsleute auch. Ich mache am Freitag nachmittag meine 160km bis nach Innichen, arbeite dann fuer drei Naechte, (wobei ich morgens um 7.30 gerade die Strasse ueberquere und mich richtig ausschlafen kann) und komme dann erst am Montag nachmittag wieder heim, wenn die Kinder die Schule/Kindergarten aus haben.
    Mir selbst geht's dabei gut, weil ich weiss, dass die Kinder gut versorgt sind, und ausserdem gilt das ja nur fuer 2 Wochenenden im Monat.

    Liebe Gruesse
    Eure Trudi
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Trudi,

    ich grüße Dich und freue mich mit Dir.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Trudi!

    Das ist aber eine tolle Sache! Prima, wie Du das Ganze managst! Viel Freude weiterhin in Deinem Beruf wünscht Dir Ruth
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Geschäftsreisende,
    ich finde es toll, das Du wieder einen Job hast. Was mich auch freud, das es Dir wieder gesundheitlich gut geht.

    Liebe Grüße und pass auf Dich auf (Knuddel..)
    gisela
     
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo liebe Trudi,

    dass ich mich riesig mit Dir freu, hab ich Dir ja schon per PN geschrieben. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Job, Partnerschaft, Kinder, Rheuma, Hobbies und den sonstigen Alltagskram gut unter einen Hut kriegst.

    Ja, von Arava bin ich auch begeistert. Weißt Du noch, wie wir ständig parallel mit den gleichen Alternativen kontrontiert wurden? Nur Enbrel hast Du mir voraus :D. Möge uns das Arava weiterhin so gut und nebenwirkungsfrei helfen.

    Liebe Grüße von
    Deiner Angie
     
  10. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    freu mich

    :D hallo trudi,
    ich freue mich ganz doll für dich, dass du wieder in Arbeit bist.
    Super gut.
    Und ich drücke dir die Daumen, das es so bleibt.
    Und noch was, Deine Familie geht vor allem und ich finde, wenn du alles unter einen Hut bringen kannst und íhr alle gemeinsam an einem Strang zieht und Du auch zu Hause Hilfe und Unterstützung hast, ist das ganz ganz toll.
    Glückwunsch und viel Erfolg und eine gute Zeit für Euch alle.
    Viele Grüße
    Anbar
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Schweden
    Hallo Trudi,

    mensch, ist das mal eine gute Nachricht. Ich freue mich ganz sehr für Dich und drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi