Trotz Covit Impfung keinen Schutz

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von chueca, 31. Oktober 2021.

Schlagworte:
  1. chueca

    chueca Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    348
    Ich grüße alle,
    Ich nehme das Medikament Rinvoq15mg.
    Bin 2x gegen Covit geimpft,durch einen SARS-COV-3 TEST stellte sich jetzt heraus,dass ich keinen Covit Schutz habe!!
    Das Medikament Rinvoq hatte ich vor den Impfungen nicht abgesetzt,weil mein Rheumadoc der Meinung war,es wäre nicht nötig,hätte sonst grosses Problem heftige Rheumaschübe zu bekommen
    Prednisolon nehme ich nur 2 MG ein.
    Meine Frage,
    Am 16 November soll ich nun erneut geimpft werden,setze Rinvoq vorher 14 Tage ab,nach der Impfung abermals
    14 Tage aussetzen.
    Da es ja eine neue Impfung für mich ist,müsste ich doch nach ca. 4 Wochen eine zweite Impfung erhalten???
    Meine größte Angst besteht darin,dass ich die Befürchtung habe,egal ,ob ich Rinvoq ausgesetzt habe ,dass mein Körper den Schutz der Impfung nicht aufnimmt.
    Bitte,wer hat ähnliche Erfahrungen???
    Liebe Grüße
    Chueca
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden