Voller Licht und voller Farben, so wünsche ich Dir Dein neues Lebensjahr. Liebe Tris Mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen - dafür wünsche ich Dir unendlich viele Sternstunden. Alles Liebe für Dich zum Geburtstag! Lg. Gunilla7
Liebe @Tris, alles Liebe und Gute, möglichst viel Gesundheit, und viel Freude und Lachen zum Geburtstag wünsche ich Dir!
Liebe @Tris ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir eine stabile Gesundheit im neuen Lebensjahr, viel Freude und viel Glück! Liebe Grüsse, Ruth
Da sicher schon alle alles gewünscht haben, schließe ich mich diesen Wünschen einfach an.... Alles Gute und eine brave Rheumaerkrankung, und ein Ausblick auf das Frühjahr, mit Akelei
Hallo ihr Lieben Tausend Dank für all die lieben Glückwünsche und Bilder! Es ist so schön so in mein neues Jahr zu starten. Bei all den guten Wünschen kann es nur ganz toll werden! @Tinchen1978 wer ist denn das? Sie schaut genauso aus der Höhle raus wie meine neue Mitbewohnerin Schnuti.
Hallo Tris, meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr!
Das ist Zilly, unsere schwarze Katzendame. 14 Jahre alt. Dachte ich auch gleich, dass der Blick ähnlich ist .
Ich habs grad erst gesehen.... Liebe Tris, von mir auch noch ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!