1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tremor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lupine, 23. Juni 2008.

  1. Lupine

    Lupine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!,
    ich hab da mal ne Frage. also mein rheumatologe hat bei mir einen leichten Tremor festgestellt, und nichts weiter gemacht. Hab jetzt aber iwie des Gefühl, dass des schlimmer geworden is, der will des aber net untersuchen. Kann des sein, dass des schlimmer geworden is, und wenn ja, sollt ich da einfach mal n neurologen aufsuchen oder was würdet ihr machen?


    SU
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Su,
    ich würde da nicht lange abwarten - geh zu einem guten Neurologen (die Wartezeiten sind da leider auch manchmal sehr lang), in Bad Cannstatt gibt es eine tolle Gemeinschaftspraxis ..., denn je länger man wartet ...
    also Termin beim Neurologen machen.
     
  3. Mücke

    Mücke Guest

    hallo su,

    es gibt auch medikamente die einen tremor auslösen können.

    ich würde mal nachschauen, ob eines deiner medis dazugehört...würde ich fast denken, da der arzt ja ansonsten hätte reagieren sollen.
    dagegen würde es mind ein medi geben oder eben das absetzen des verursachenden medis, wenn es zu schlimm wird.
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hallo,
    wie lautet denn deine diagnose?
    wenn du zb.eine fibro hast,da kann das mit zum krankheitsbild gehören.
    hat mir aber auch nicht mein rheumadoc gesagt,mußte ich auch hier nachlesen.
    lieben gruß
    katjes