Baden-Württemberg Treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sisu-natascha, 9. Januar 2010.

  1. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Inhalt wurde vom User gelöscht.
     
    #1 9. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
  2. mausbaer_1970

    mausbaer_1970 liebt das Leben

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Das wäre echt total super - wollte eigentlich auch schon mal was in die Wege leiten, hat dann aber nicht wirklich geklappt. Ich bin dabei.....
    Liebe Grüße
     
  3. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
    Treffen in Ulm

    ... also wenn es zeitlich machbar wäre, wäre ich gerne dabei. Ich wohne zwar 50 km entfernt, aber wenn es terminlich und gesundheitlich geht, wäre es schön mal ein paar Rheumis zu treffen.
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Wenn ihr noch ein bisschen warten könnt!? - Biggi68 hat geplant, im Mai ein Treffen in Ulm zu organisieren. Da kann man evtl. schon draußen sitzen und wir könnten uns Ulm ein wenig anschauen. Es ist ein tolles Städtchen! Ich werde dann auch dabei sein.

    Grüßle pumuckl
     
  5. mausbaer_1970

    mausbaer_1970 liebt das Leben

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Mir ist es eigentlich egal wann nur laßt es nicht einschlafen.
    Liebe Grüße
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo mausbaer,

    es schläft ganz sicher nicht ein, du kannst dich drauf verlassen. Bisher haben alle Treffen stattgefunden, die in diesem Personenkreis (Stuttgart - Esslingen - Ulm - Lindau usw.) geplant wurden. Ich schätze, dass wir uns im Mai treffen werden.
    Schau einfach immer wieder rein bei Usertreffen. Vielleicht findet auch noch ein anderes Treffen statt, an dem du Lust hast teilzunehmen.


    Ich freu mich, wenn wir uns mal kennen lernen.

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  7. mausbaer_1970

    mausbaer_1970 liebt das Leben

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Huhu,
    das müssen wir bei unserem Krankheitsbild doch sowieso. Wobei ich ganz ehrlich zugeben muß - Geduld ist nicht meine Stärke:)
    Grüßle
     
  8. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin schon mit dem Kopf bei der Sache und überlege schon wegen Termin und Lokalität.
    Wir werden schon den Termin so legen, dass es auch angenehm warm ist und wir vielleicht schon draußen sitzen können.

    @pumuckl ich habe es nicht vergessen und dankeschön das du die Meldung rausgegeben hast. :a_smil08::top:

    Bis bald!!
     
  9. mausbaer_1970

    mausbaer_1970 liebt das Leben

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Ich freu mich schon
     
  10. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Biggi68,

    ich würde mich sehr freuen wenn Du den Termin vor dem 21.05. oder nach dem 04.06.10 legen könntest. Ich bin nämlich vom 24.05. - einschliesslich
    03.06.10 im Urlaub und ich wäre sehr gerne beim Treffen in Ulm dabei:a_smil08:.

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  11. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fallingstar,

    gut das du mir bescheid sagst, das werde ich auf jeden Fall berücksichtigen.Das wäre schade wenn das bei dir nicht gehen würde.
     
  12. wessi

    wessi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hallo Zusammen,

    eine Frage:

    ist das jedes Jahr, das Treffen in Ulm? oder auch woanders das Treffen??.

    Gruß Renè
     
  13. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wessi,

    wir treffen uns zwei mal im Jahr, mir wir meine ich die Gegend Stuttgart, Esslingen, Ulm oder auch der Bodensee.
    Wir treffen uns an verschiedenen Orten, so das es auch nicht langweilig wird, im Sommer und dann noch zur Adventszeit wenn schon die Weihnachtsmärkte am laufen sind.
    Das heißt aber nicht, das nur User aus dieser Region kommen muss, wir haben bei uns auch das Rheinland, Österreich, die Schweiz und noch viele andere dabei und wir freuen uns auch jedesmal, wenn wir neue Gesichter kennen lernen.
    Die meisten kommen mit dem Zug, das ist ganz praktisch.

    Ich habe ein neues Tread aufgemacht für unser Ulm-Treffen, vielleicht hast du ja Lust auch zu kommen.

    Wenn dir die Gegend in Baden-Württemberg zu weit oder zu umständlich ist, schau doch öfters bei User-Treffen rein oder stelle selbst eine Anfrage für ein Treffen


    @blacklady, wie du oben lesen kannst, habe ich ein neues Tread für das Treffen in Ulm aufgemacht. Das Treffen ist am 5. Juni, vielleicht passt das mit deiner OP, wir würden uns freuen dich kennen zu lernen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden