1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen von Angehörigen

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von Geduldiger, 31. März 2015.

  1. Geduldiger

    Geduldiger Ich bin dann mal weg hier

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja nun relativ neu. Und habe viel gelesen. Auch über Treffen und Rheumarunden.

    Gibt es so etwas auch für die ... Angehörigen? So eine Art Gesprächskreis oder regelmäßige Treffen?
     
  2. Hallo Geduldiger

    Herzlich Willkommen


    Es gibt zum Austausch von Angehörigen dieses Angehörigen Forum und einen Chat Raum für Angehörige.

    Viele Grüße
    Sylke
     
  3. Geduldiger

    Geduldiger Ich bin dann mal weg hier

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silepiepchen

    Ich habe deine Beitrag nicht ganz verstanden. Es gibt einen Chat nur für Angehörige?

    Oder gibt es auch ein Treffen von Angehörigen? Am besten natürlich im Norden?

    Hast du da Erfahrungen?
     
  4. Treffen, natürlich auch im Norden, gibt's auch von Usern des Forums, ob nun Angehöriger oder Rheumatiker.
    Es gibt im Chat einen Raum "Angehörige", wird aber nicht genutzt.
    Bei weiteren Fragen kannst du hier schreiben oder an mich eine PN schicken.

    Schönen Abend wünscht
    Sylke