1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen rheuma-online, letztes Wochenende

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von susannegru, 1. Juli 2011.

  1. susannegru

    susannegru Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie war denn nun das Treffen? Wo kann ich etwas darüber lesen? Ist das noch das gleiche Forum wie früher? Gibt es die Langer Familie überhaupt noch? Gehört dies Forum inzwischen einem Pharmakonzern? Grüße, A.H.
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Dies Forum ist und bleibt in privaten Händen :D In der Galerie siehst du die ersten Workshopbilder mit der Familie Langer, Dr.Lind-Albrecht, Dr.Missler-Karger, Stefanie Werner und vielen anderen die sich hier engagieren. Nach wie vor darf die Pharma als Sponsor auftreten, denn sonst wäre das alles nicht möglich, hat aber keinerlei Einfluß auf das Forum.

    Viel Spaß beim Gucken.
    LG Kuki


    http://www.rheuma-online.de/community/bilder/v/workshops/User+Workshop+Juni+2011+in+Duesseldorf/

    http://www.rheuma-online.de/forum/threads/32337-Workshop-jetzt-offiziell-ab-23.6.2011/page12 und folgende