1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in Wien?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Uschi(drei), 13. August 2002.

1. Uschi(drei)

Uschi(drei) Guest

Hallo!

Ich war ein paar Tage weg, in Prag.

Wie weit ist die Planung für Wien, ich würde gerne kommen, hast Du schon einen Termin?

Gruß Uschi

2. Sia

Sia Guest

Hallo Uschi!

Haben sich sehr wenig gemeldet. Wird wohl leider nichts. :(
    Wenn du trotzdem kommen willst, kein Problem, sag nur Bescheid.

Gruß Sia

3. Treffen in Wien

Meine Lieben,

unser Treffen naht im Sausesschritt. Zur Erinnerung : es findet vom 27.-30.10.2002, statt.
    Nun würde ich auch schon gerne genau wissen, wer von euch kommt und auch wann !!
    Möchte es mir gerne einteilen, wen ich wann von Bahnhof oder Flughafen abholen soll, aussedem den genauen Zeitpunkt unserer Zusammenkunft organisieren. Es möchten ja auch einige hier übernachten, und da ich nicht für alle Platz habe, könnte ich Adressen von netten Hotels und Pensionen übermitteln.

Schreibt mir bitte oder ruft mich an : 43 (0) 1 923 98 47

Ich freue mich schon sehr darauf euch alle persönlich kennenzulernen !!
    Liebe Grüsse aus Wien sendet Eveline / Lilly
    ;0)

[%sig%]

4. Sia

Sia Guest

Re: Treffen in Wien

Hallo Eveline!

Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen. Wenn ich dir etwas helfen kann, lass es mich wissen. Ich schreibe dir meine Handynummer auf: 0676/7084673

Gruß Sylvia

5. kukana

kukana Guest

Re: Treffen in Wien

hallo ihr beiden,

ich freu mich schon euch zu treffen und hoffe der wettergott spielt mit und holt nochmals die sonne heraus für uns.

bis bald , lieben gruss kuki