1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in Wien

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von tina26, 12. September 2005.

  1. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,
    es ist wieder soweit.
    Samstag 24.09.2005
    16.00 Uhr
    Brandauer's Schlossbräu
    13;Hietzinger Platz 5
    Nähe U4
    das Lokal könnt ihr euch auf www.bierig.at ansehen.
    Liebe Grüße
    tina26
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    huhu :D ,

    chaot69 und ich freuen uns schon auf euch!!! bis bald!
     
  3. Sydney

    Sydney Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Tina :)

    ich bin dabei ;) und hoffe, dass meine Tochter am Samstag in Wien ist, wenn ja, dann kommt sie auch.
    Hast du meine Liste bekommen:cool: ? Ich bringe dir deine "Sachen" mit.

    Liebe Grüße :D
    Sydney
     
  4. christine0301

    christine0301 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bin Suedtirolerin und lebe seit 3 Jahren in Wien
    An Alle

    hallo Ihr Lieben ... ich melde mich wieder zurueck!!!! Bin gestern abend wieder heimgekehrt.Wie geht es Euch???
    Wie ich lese, habt Ihr ein Treffen organisiert, ich kann Euch nicht sagen ob ich kommen kann, wenn dann nur fuer ein kurzes Gruess Gott. Moechte wahnsinnig gern "Lilly" kennenlernen.:D:D:D:D:D
    Liebe Gruesse an Euch
    Christine 0301
     
  5. laila999

    laila999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich jetzt gerade angemeldet.
    kann ich zu diesem treffen kommen?
    laila999
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hi laila,

    erstmals: herzlich willkommen auf ro. schön, dass du hier her gefunden hast. natürlich kannst du zu unserem treffen kommen :D es sind uns alle willkommen. erzähl doch mal kurz von dir.
    ich bin 45 jahre alt und habe chron. polyarthrits und noch viele kleine weh-wehchen :o
     
  7. laila999

    laila999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo Evelin oder Lilly !
    ich finde das sehr net. Ich glaube das ich komme.aber ich finde wir sollten lieber über gesundheits reden
    Laila 999.
     
  8. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo,
    werd mal versuchen, ob ich`s auch zu eurem Treffen nach Wien schaffe.
    Sonst halt ein anderes Mal.
    Habe Freitag wieder einmal in "der unendlichen Geschichte" Verhandlungstermin.
    Vermutlich zum letzten Mal vor der endgültigen Ablehnung, da ich mir genau
    00000000 Chancen ausrechne.
    Die Rheuma-Ärztin hat zwar Verd. auf Fibro diagnostiziert, aber das wars dann schon.Wobei bei 1 Besuch natürlich auch nichts Genaueres möglich war -
    aber die Zeit war zu knapp......
    lg ivele
     
  9. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo laila,

    Herzlich Willkommen bei uns,selbstverständlich kannst du zu unserem Treffen kommen,wir freuen uns auf dich,LG
    tina26
     
  10. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Bin noch bis 1.10. zur Rehab in Baden

    Hmmm, schade, ich wäre sehr gerne zu diesem Treffen gekommen um die Wiener/Niederösterr. ROler auch einmal persönlich kennen zu lernen. Ich wohne ja im 14.Bezirk und das wäre echt ein Katzensprung von mir nach Hietzing.
    Und Eveline (Lilly) hätte ich auch sehr gerne einmal persönlich kennen gelernt zumal sie ja auch aus dem 14.Bezirk kommt, jetzt aber, wie ich hier im Forum verfolge, nur noch sporadisch in Wien ist.

    Naja vielleicht klappt es dann beim nächsten Treff.
     
  11. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Meine Lieben . . .

    . . . ich trau mich ja kaum zuzusagen.... :o *aber* ich hoffe doch, dass es die (sogenannten) Begleitumstände diesmal zulassen ! ;)

    Liebe Grüsse
    v.d. matrosin
     
  12. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich traue es mich kaum zu sagen, aber wir sind leider verhindert, können am samstag nicht kommen. es würde erst spät am abend gehen.
    aber im dez. bin ich wieder für 2 wochen in wien, dann planen wir das treffen etwas längerfristig.
    wünsche euch einen schönen abend.
     
  13. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Lilly,

    wie spät,das Lokal hat bis 1.00Uhr geöffnet:):):)
    tina26
     
  14. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo ihr Lieben,

    wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag / Abend,
    kann diesmal nicht kommen, aber bei einem nächsten Treffen
    schaff ichs dann evt., viel Spaß und lg ivele