Treffen in Wien

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Frosch73, 30. Mai 2005.

  1. christine0301

    christine0301 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    bin Suedtirolerin und lebe seit 3 Jahren in Wien
    auch ich.....

    hallo Frosch, auch ich moechte mich bedanken fuer Deine Organisation!!!!
    Es war sehr nett, ich muss noch ein paar naeher kennenlernen. Leider musste ich frueher weg, aber das naechste mal werde ich das anders planen.
    Wie lange Seid Ihr noch geblieben??
    Heute geht es mir nicht so gut,meine Schmerzen haben sich heute Nacht zurueck gemeldet...(war auch Zeit, 10Tage fast ohne, da vermisst man was!!!!)
    Es wird schon wieder aufwaerts gehen.(hoffentlich, es war soooooooooo schoen ohne)
    Ich gruesse Euch alle herzlichst und eine feines Wochenende wuensch ich Euch.
    Christine
     
  2. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wien
    Was ich vergessen hab zu schreiben:
    Das schöne und immer wieder überraschende an Treffen solcher Art ist... dass man Menschen trifft mit denen man nicht nur das Leiden teilt sondern auch den Humor, den Wohnort, Hobbies, mancherlei Ansichten, ja und ab und an sogar das gleiche Modehaus :D. die Welt ist ja doch ein Dorf ;).
     
  3. Frosch73

    Frosch73 in memoriam † 28.05.2008

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Deutschland
    Danke

    Hallo an alle,

    Ich freue mich wenn es euch gefallen hat.
    Ich fand es sehr nett, wenn man auch bei so vielen Leuten leider nicht mit allen reden kann.

    Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele gekommen sind.
    Die Bedienung vom Lokal hat mich etwas genervt, aber ich hoffe ihr habt euch die Laune nicht verderben lassen.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Ich hätte noch eine Bitte.
    Wer von euch Fotos gemacht hat.
    Könntet ihr so nett sein und mir welche senden.
    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Frosch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden