1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rheinland-Pfalz Treffen in und um Ludwigshafen/Mannheim

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Bella1984, 22. März 2012.

  1. Bella1984

    Bella1984 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo ihr Lieben,

    möchte mich gerne mit Rheumaerkrankten (egal welche Form der Erkrankung) treffen.


    Es wäre super, wenn sich hier einige melden und es zu einer Art "Stammtisch" kommen würde. Über das wann und wo, kann dann ausgemacht werden.



    Über viele Antworten freut sich



    Bella :)
     
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ,

    das ist eine tolle Idee.:) Da wäre ich gerne dabei. Ich komme relativ regelmäßig nach LU bzw MA, fahre aber auch gerne woanders hin. Hoffentlich melden sich noch mehr Rheumis!

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  3. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    schade das Rheinland-Pfalz so groß ist, ich wohn dann wohl am anderen Ende. ABer ich wünsche viel Erfolg.
     
  4. Flopy

    Flopy Flopy Stilli

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Da bin ich natürlich dabei :) !!
     
  5. notemba

    notemba Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,

    ich gehör nicht zu denen, die im Klinikum Lu behandelt werden...

    käme aber trotzdem gerne :)

    notemba
     
  6. Bella1984

    Bella1984 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ja prima sind ja schon ein paar. Freut mich sehr :)