Treffen in Schleswig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schlumpfine, 5. Februar 2014.

  1. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo,
    da ich nächste Woche wieder im Norden bin, wollte ich für Samstag, 15.02.2014- 15 Uhr- zu einem Treffen in Schleswig einladen.
    Bei Interesse wird das Cafe noch ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Schlumpfine
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Hi Schlumpfine,

    ich kann heute leider noch nicht sagen, ob ich am 15. wirklich Zeit habe, aber grundsätzlich hätte ich Lust zu dem Treffen zu kommen.

    Ich melde mich nächste Woche nochmal.

    LG
    Marlitt
     
  3. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo,

    Treffpunkt: Cafe Capitol, Am Capitolplatz 7, Schleswig. Parkhaus im Schwarzen Weg. Von dort ist es nur ein kleines Stück zu laufen.
    Gruß
    Schlumpfine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden