1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in Reutlingen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Daniel1985, 30. Mai 2015.

  1. Daniel1985

    Daniel1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,

    bin neu hier im Forum mit der Diagnose PaA und dachte eich Treffen zum Austauschen wäre toll. Da ich kein Treffen im Raum Reutlingen gefunden habe dacht ich, dass ich es mal so versuche. Wenn also jemand aus dieser Ecke kommt und Interesse an einem Treffen hat, bitte melden.

    Für das Treffen würde ich mal den 20.6. 2015 vorschlagen.

    Liebe Grüße Daniel
     
  2. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,
    ich wohne ca. 100 km. von Reutlingen entfernt. Ich finde das mit dem Treffen eine tolle Idee.
    Von meiner Seite her wäre Interesse da. Der Termin am 20.06. ist für mich in Ordnung.

    LG
    Tiger1279
     
    #2 30. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2015
  3. binverzweifelt

    binverzweifelt Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Reutlingen
    Hallo Daniel !

    Ich bin dabei ! :top:
    am 21.06.2015 bin ich im Tierheim beim sommerfest aber der Samstag ist notiert !

    gruß Binverzweifelt
     
  4. Daniel1985

    Daniel1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tiger1279, Hallo binverzweifelt,

    schön dass ihr euch gemeldet habt, der Anfang wäre somit gemacht. Werde nach einem Ort für das erste Treffen schauen. Habe ja die Hoffnung, dass sich noch ein paar melden, Die Lokation suche ich dann der Größe entsprechend aus. Denke an ein Lokal das man mit dem Auto oder Bus bzw Zug also Nähe des Bahnhofes erreichen kann.

    Viele Grüße
    Daniel
     
  5. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    wer hat noch Interesse?
     
  6. Daniel1985

    Daniel1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    so habe es nun auch geschafft mich hier anzumelden, um mehr über deine Krankheit zu erfahren. Etventuell würde ich zu dem Treffen kommen wollen. Findet das Treffen definitiv statt oder sind es zu wenig Leute?

    Gruß dein Freund Micha
     
  7. binverzweifelt

    binverzweifelt Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Reutlingen
    Hallo Micha !

    Herzlich willkommen !
    Ich denke das wir es trotzdem stattfinden lassen .
    ist bestimmt für uns alle neu und auch bei den alten Hasen der Erkrankung kann man sich austauschen !
    grüße binverzweifelt
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Finde ich toll, dass ihr dort ein Treffen organisiert. Vielleicht schreibt ihr ein paar Leute per PN an, die nicht so oft online sind.

    Raum Memmingen: Pettersilia
    Raum Augsburg: bodo und snoopiefrau
    Raum Karlsruhe: pumuckl

    Die sind früher oft mit zu Treffen in Lindau, Augsburg oder Ulm gekommen.

    LG Kukana
     
  9. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Treffen in der Umgebung, wie schön:top:
    Leider ohne uns, wir sind auf einer Geburtstagsfeier!
    Grüße
    Snoopiefrau und Bodo
     
  10. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    hey daniel...

    ... ich freue mich, dass du einen so guten freund hast wie micha, der sich wirklich für dich und deine krankheit interessiert und dir hilft und helfen will. super micha :top:. und dir, daniel, wünsche ich, dass noch mehr von deinen freunden/ verwandten/ bekannten diesen/ einen schritt zur informationsfindung gehen wollen, um dich besser zu verstehen.

    liebes grüßle
    fee
     
  11. Daniel1985

    Daniel1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    ich könnte euch da nur das Alexandre in Reutlingen empfehlen.

    Gruß Micha
     
  12. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,
    wollte nochmal nach dem Stand der Dinge fragen. Steht der Termin nun endgültig?
    Gibt es schon einen Ort und eine Uhrzeit?

    Danke für die Info und natürlich auch für Deine Mühe
    viele herzliche Grüße
    Tiger1279
     
  13. Daniel1985

    Daniel1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tiger,

    Daniel ist seit gestern im Krankenhaus und wird schmerztechnisch eingestellt. Wie er mir heute morgen mitteilte, wird er am Freitag entlassen. Das Treffen findet statt. Es wird in der Nähe des Bahnhof Reutlingen sein. Er bekommt heute mittag seinen Laptop von mir gleiefert und schaut nach der lokalität.

    Viele Grüße und viel Spaß an alle dir zum Treffen erscheinen.
    P.s.
    Wenn möglich sollte er grob wissen denke ich wieviele denn definitiv Interesse haben.
     
  14. Daniel1985

    Daniel1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So Hallo ihr lieben,,,,

    für alle die Interesse haben an dem Treffen in Reutlingen. Habe für das Treffen mal das Billy Bobs herausgesucht. Das ist gleich in der Nähe vom Bahnhof und auch für diejenigen wie mich die etwas schlechter zu Fuß sind gut erreichbar.

    http://www.bb-rt.de/?page_id=22

    In dieser Lokalität gibt es einen Raucherbereich und einen Nichtraucherbereich. Zudem verfügt diese über einen Biergarten - bei schönem Wetter eine nette Variante.
    Für das Treffen würde ich wie bereits im anderen Beitrag erwähnt, Samstag den 20.06.15 vorsehen. Dabei dachte ich könnten wir das Trefen gegen 16 Uhr beginnen, mit offenem Ende.
    Ich häte vorgeschlagen das wir uns im Billy Bobs drinne treffen. Habe eine Ecke reservieren lassen, wenn man die Lokalität betritt, einfach links gehen bis hinten ins Eck. Auf unserem Tisch stehen einige Gläser und 4 Flaschen Wasser die ich mal vorab für alle Bereit stelle.


    Über positive Rückmeldungen freue ich mich.
     
  15. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,
    erstmal gute Besserung. Ich hoffe das es Dir schon etwas besser geht und das Du bald wieder nach Hause kannst.
    Ich komme gerne zum Treffen. Freue mich ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
    Dir nochmal vielen Dank für die Organisation. Werde die Adresse des Lokals ins Navi eingeben.
    Dann finde ich es sicher.

    viele liebe Grüße
    Tiger1279
     
  16. binverzweifelt

    binverzweifelt Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Reutlingen
    Hallo Daniel !

    Bin definitiv dabei , schaue gerade wann der Bus fährt da ich eventuell mal wieder kein Autofahren kann .

    lg binverzweifelt
     
  17. Daniel1985

    Daniel1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wollte kurz Bescheid geben dass Daniel heute entlassen wird und das Treffen statt findet. Bis jetzt haben Tiger und binverzweifelt für morgen zugesagt.
    Würde sonst noch jemand kommen?

    Viele Grüße Micha
     
  18. binverzweifelt

    binverzweifelt Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Reutlingen
    ich weiß nicht ob ich es rechtzeitig schaffe oder überhaupt !
    versuche alles bitte nicht böse sein
    lg binverzweifelt