1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in Norderstedt, Schleswig-Holstein

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Birgit R, 21. August 2008.

  1. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    So, lang ists bereits angedacht, nun soll es geschehen:D.

    Es soll ein zwangloses Treffen zum Klönschnack werden. Wir wollen uns austauschen, aufmuntern, trösten, lachen, Spaß haben usw.

    Wer möchte kommen??

    Terminvorschlag:

    27.08.2008 um 19 Uhr. Je nachdem, ob welche kommen, und wieviele, schlage ich dann noch die Lokalitäten vor.

    5 Leute sind wir bereits, wenn alle kommen. Wenn es nicht mehr als 10 werden, können wir das auch gern bei mir zuhause machen, ansonsten suchen wir nach einer anderen Möglichkeit.
     
  2. Ganesha

    Ganesha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    RO-Treffen in Norderstedt finden traditionell im Kuckucksei statt :D
     
  3. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Gabs schon Treffen in Norderstedt??

    Mir solls recht sein, das Kuckucksei ist nicht weit von mir.
     
  4. Mücke

    Mücke Guest

    hm, also große treffen kann ich mich nicht entsinnen

    aber viell ist da auch was an mir vorbeigegangen :D

    was ist denn das kuckucksei--restaurant, bistro etc ??

    und wer sind die 5 die schon mitkommen??

    muss ich wohl mal suchen gehen, gg
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Leider kann ich abends grundsätzlich nicht, da mein Männe dann los muss zur Arbeit... in die Nähe von Noderstedt... u tagsüber sind meine Kinder da..

    Ich wünsche Euch viel Spass
    Viele Grüße
    Colana
     
  6. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Kukuksei ist eine Kneipe, son gemütliches Teil halt:D.

    Die anderen 5 sind, wenn sie alle kommen:

    Meine Schwester, meine Arbeitskollegin mit Schwester, Michaela (Kullerkeks), eine Bekannte von mir.

    Schade, Colana, hätte Dich gern kennen gelernt.
     
  7. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    (Falls es das nächstemal ein Freitag oder Samstag ist, wäre ich auch dabei - müsste es halt mit eine Übernachtung bei meiner Tante verbinden, was nur klappt, wenn es am Wochenende ist...)

    Wünsche euch viel Spaß :):o
     
  8. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Ich schieb mal hoch....möchte doch noch jemand kommen??

    Ich habs übrigens nicht erwähnt, aber das ganze soll schon zu einer festen Einrichtung werden, so 1 mal im Monat. Mal gucken...............
     
  9. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    An dem genannten Termin liegt schon etwas an. Außerdem gibt es noch finanzielle Hindernisse, AG 1 gibt nicht allzu viel her ... Hätte ich noch meinen alten Job und wäre arbeitsfähig hätte ich abends einfach vorbei schauen können. Das Kuckucksei ist richtig gemütlich und hat einen urigen Charme.
     
  10. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Moin,

    ich glaube, ich habe den Termin zu kurz geplant:o. Ich verschiebe dann mal auf Mittwoch, den 10.09.2008.

    Falls doch noch jemand kommen möchte, und es an finanziellen Geschichten liegt, das er doch nicht kommt, wir können das auch bei mir zu Hause machen. Hier ist genug Platz, zur Not stürmen wir Schwiegerelterns Bar. Dann allerdings wäre es nett, es würde jeder ne Kleinigkeit zu Trinken und Knabbern mitbringen.

    @ Tennismietze: Wo kommst Du denn her?
     
  11. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Tja, leider wird aus dem Treffen morgen nichts. Es hat sich keiner gemeldet.
     
  12. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @Birgit
    Ich komme aus Neumünster. Inwischen bin ich aufgrund der gesundheitlichen Geschichten seit April krank und joblos.
     
  13. sarahchen

    sarahchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kattendorf
    hey

    is das mit dem treffen jetzt eingeschlafen?hätte da schon intresse dran find die idee voll gut komm aus der nöhe von kaltenkirchen also nicht alzu weit

    neuer termin?würd mich freuen

    ganz ganz liebe grüße
    sarah
     
  14. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Hallo,

    ja, mittlerweile ist es eingeschlafen. Aber ich probiere es neu, aber erst im neuen Jahr. Vorher schafft das wohl keiner mehr. Ich gebe dann hier rechtzeitig bekannt, wann es losgeht.