1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in Niederbayern !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nutella, 3. Juni 2002.

  1. Nutella

    Nutella Guest

    Hallo ihr lieben,

    wollte euch nochmal fragen, ob ihr denn lust hätten auf ein treffen. so zwischen passau und münchen????

    Mein Vorschlag wäre ihr schreibt einfach Datum auf und wo es euch am liebsten wäre, wo wir uns treffen und ich suche dann datum raus, wo jeder kann.

    ich fange an.

    letztes Juniwochenende geht ned und letztes Juliwochenende.
    und später als august geht bei mir auch nicht.

    wo??? eigentlich egal, weil ich sowieso erstmal mit dem zug nach bayern kommen muss :D

    cu

    Natascha
     
  2. Hi Nuti,

    Bei mir geht leider erst nach August, zwecksweng Prüfungen und Urlaub.
    Aber ihr braucht keine Rücksicht auf mich nehmen, ich bin eigentlich fast immer beschäftigt ;-) Ich werd schon irgendwann mal ein Wochenende finden, an dem ein CT hier unten in meiner Nähe stattfindet und ich Zeit hab.

    Grüzze
    atti
     
  3. Eva

    Eva Guest

    Hallo Natascha,
    habe bis jetzt in den kommenden Wochen noch nichts vor. Die letzte August Woche und die ersten zwei September Wochen habe ich Urlaub, da bin ich nicht anwesend. Aber sonst hätte ich generell Zeit. Mir wäre die Gegend Landshut/Freising/München am liebsten, aber eigentlich ist es egal, da ich ein Auto habe und überall hin komme.

    Gruß Eva
     
  4. Gabriele

    Gabriele Guest

    Hallo Natascha,
    danke für Deine Mail. Ich bin froh, daß dieses Mißverständnis nun aus der Welt geräumt ist (vielleicht hätte ich mich wirklich kurz melden und schon eher auf Deine Mail vom 21.5. antowrten sollen).
    Ein Vorschlag von mir: Vielleicht wäre es wirklich ganz gut, wenn Du den Kontakt (also Terminvorschläge usw.) hier im Forum weiter organisieren könntest, weil ich glaube, daß Du wirklich viel konsquenter im Forum bist als ich, einverstanden? .
    Für alles Weitere helfe ich wirklich gerne!!! , z. B. Einkaufen etc.
    Evtl. kann ja auch jeder einen Salat mitbringen und bald mitteilen, wer was trinkt (leicht Alkohlisches wie Radler z.B. oder strikt alkoholfrei).
    Hier noch eine kleine Liste, wer sich bisher bei mir gemeldet hat:
    Eva, Moni, renti/lara, sito, Ann-Kathrin/Thischa, Roxy und Kersty. Vielleicht kannst du etwas damit anfangen!

    Wegen meines Termins: Ich fände wirklich Anfang Juli, also der 6. oder 13. Juli sehr gut, damit es sich nun wirklich nicht noch länger hinauszögert.
    Ich hoffe,meine Vorschläge sind o.k. für Dich!!
    Viele Grüße
    Gaby
     
  5. teddy50

    teddy50 Guest

    hi, nuti
    anfang juli würde auch bei mir gehen, also der 6. oder 13. juli.
    habe etwas von freising, landshut oder münchen gelesen. freising wäre super. vielleicht schaffen wir einen günstigen termin. zur sicherheit gebe ich dir meine mail adr.

    teddy50@kabelnetz.at


    liebe grüsse,von monika-teddy50