Klasse .. .... ich freue mich auch schon sehr Euch kennen zulernen! Bis dahin wünsche ich allen eine schöne und schmerzfreie Woche! Liebe Grüße Petra
ganz viel neidisch guck nach Hamburg hu hu ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Samstag bei eurem Treffen gelle
Huhuuuuh Ihr Lieben, ich wünsche euch sehr viel Spass und gute Gespräche in Hamburg. Ich werde an euch denken!!!! Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei........ Ganz liebe Grüsse Louise
ich kann mich nur anschließen. habt alle viel spaß am samstag.beim nächsten mal hoffentlich auch mit mir.:vb_redface:
Hallo Ich wollte mal was fragen.Da es sich hier beim Treffen um Weibliche Teilnehmerinnen handelt wollte ich mal fragen ob auch Männliche Teilnehmer zugelassen sind. Nur mal so gefragt. Wenn ja würde ich auch gerne erscheinen. LG Thor
Hallo Thor! Klar kannst du auch kommen....sehr gerne sogar. Zudem bist du nicht der einzige männliche Teilnehmer einen Quotenmann haben wir schon! liebe Grüße fiebi
fein, fein...... Der Tisch ist bestätigt.......lecker Essen und viel Spaß erwartet uns...... und Wind und Hafengeburtstag.
Hallo! Na- denn geht mir mal nicht verloren! Hamburg soll an dem WE "zu" sein! Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und hoffe irgendwann auch dabei zu sein! Schlumpfine
Hallo Ihr Lieben, ich wäre so gerne auch dabei, schaffe es aber leider nicht Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können ! Liebe Grüße, Tina
Danke für den schönen tag, es war lustig und herrlich trotz vollen straßen udn Hafen, immerhin haben wir die Aida gesehen Gruß leicht
Ja, stimmt .... es war großartig!!!! Danke, dass ihr mich so toll als "Neuling" aufgenommen habt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!! Ich wünsche euch einen tollen, schmerzfreien Start in die neue Woche Petra
Hallo Zusammen, das war so ein schöner Tag gestern.......Wetter gut, Stimmung gut, Essen gut und wie immer, viel zu schnell vorbei! Ich freue mich schon auf das nächste Mal, es ist toll, Euch zu kennen! Liebe Grüße fiebi