1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in Freising

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Nutella, 20. Mai 2002.

  1. Nutella

    Nutella Guest

    Hallo ihr interessierten,

    naja ich finde das es ein wenig lange dauert, bis wir es schaffen in Niederbayern/Oberbayern ein treffen zu organisieren.
    Hatte heute ein telefonat mit sito und da ist doch die idee gekommen warum sollen wir uns bei so schönen wetter in ein cafe oder so was setzen könnten doch auch bei sito (wenn ich ihr helfe) dort doch grillen.
    Bester Termin glaube ich wäre der Samstag, der 8.06.02.

    Wenn ihr mit den Zug kommen müsst. holt sito euch auch vom Bahnhof. also das wäre das wenigsten. Bayernticket glaub ich kostet 21€ also auch ned so viel.

    Ich bin halt dafür, wenn wir das wirklich bei sito machen, das wir halt jeder sich an den unkosten beteiligt.

    Was halten ihr denn davon???

    meldet euch bitte hier.

    Sito hoffe ist in deinem sinne.

    gruss Natascha
     
  2. lara

    lara Guest

    guten morgen natascha,

    egal was passiert, ich bin dabei. die idee ist spitze. ich hoffe nur, dass es sito nicht zu viel wird.
    ich würde mit der S-Bahn kommen.
    Also, mit mir könnt ihr rechnen und ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt.

    liebe grüße einstweilen

    lara/renti
     
  3. Lupery

    Lupery Guest

    Hallo das wäre echt schön und ich würde auch gern kommen,
    aber leider bin ich am dem Wochenende wahrscheinlich nicht in München. Schade.
    Mir ist auch klar das ich jetzt wieder keine Extrawurst machen kann, aber ich hoffe so ein treffen komme auch so mal wieder zustande.
    Ihr kennt mich ja schon.
    Ich bins Roxy unter neuem Namen :).
    Eva wollte ja vielleicht auch kommen. Oder Eva?
    Liebe Grüße und schmerzfreie Zeit Roxy
     
  4. Barbara

    Barbara Guest

    Wenn ihr mal wieder ein treffen in der nähe von münchen macht wäre ich gerne dabei, nur leider ist der 8.6 genau das wochenende vor meinen Prüfungen, da sollt ich lieber ein bisschen meine Sinne zusammenhalten und mich darauf konzentrieren!

    hab aber gar nicht gewusst das hier doch so viele aus bayern kommen ;-)

    bye
    babsi