1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Vampi1, 7. August 2006.

  1. Vampi1

    Vampi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo alle zusammen! :)

    Ich würde ein Treffen in Frankfurt am Main im Palmengarten organisieren. Wer hat Lust zu kommen? :)

    Der Termin wäre am 24.09.2006 um 10:30 Uhr am Haupteingang vorm Palmengarten.

    Anschießender Restaurantbesuch wäre möglich. Ich muß nur wissen wer kommt, Zwecks Tischreservierung.

    Liebe Grüße
    Vampi1
     
  2. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hallo Vampi1,

    finde ich schön, dass du ein treffen in frankfurt organisierst. leider kann ich am 24.9. nicht. zu einem anderen termin hätte ich schon lust zu kommen, zumal das letzte treffen in darmstadt, bei dem ich war, schon wieder 2 jahre her ist.
    lg
    Towanda
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Treffen am 24.09.

    Hallo Vampi,

    endlich ein Treffen bei Euch und ich kann nicht, mein Mann hat da Geburtstag.
    Wenn sich nicht viele melden, überdenkt Ihr den Termin dann nochmal :rolleyes: ?
    ( büdde, büdde, Däumchendrück ;) )

    Grüße
    Kira
     
  4. Babeth

    Babeth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der nähe von Frankfurt
    Treffen am 24.9

    Hallo vampi,
    allso ich würde gerne kommen. es wäre halt noch schön wenn sich noch mehrere melden würden. :)

    Liebe Grüsse Babs