1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in Bad Zwischenahn

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Majon, 17. März 2007.

  1. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo,

    wie auf dem Treffen in Köln angesprochen wird das Treffen in Bad Zwischenahn wohl an einem Sonntag im Herbst stattfinden.
    Ich schlage als Termin den 16 oder 30 September vor, im Oktober könnten es der 14 oder 28 sein.
    Bitte Euch doch mal zu schreiben wann es euch passen würde, ich weiss auch nicht ob da noch andere Ternime vom Forum sind.

    :confused:

    Es ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber dann kann ich doch schon mal ein bischen planen und ein passendes Restaurant auswählen,
    muss mich da ja noch durchessen

    ;)

    Für alle Zugfahrer, suche euch gern die Fahrstrecken raus, vielleicht kann man ja wieder alle auf der Strecke einsammeln, dass bringt wie ich auf den Bildern gesehen hab ja immer einen heidenspass.

    :D



    Garfield ich hoffe wir sehen uns trotzdem wenn du im Sommer hier bist und gehen lecker Eis essen oder Kaffee trinken.


     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Marion,

    unsere Meinung kennste ja. :D :D :D

    Wir bitten nur um rechtzeitige Bekanntgabe des Termins, damit wir planen können.

    Schaun mer mal :D

    LG