Treffen im Frankfurter Raum

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von silkcat, 10. Februar 2007.

  1. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Treffen in Ffm!!!

    Guten Morgen ihr Lieben,:D

    Also ich bin auf jedenfall auch mit dabei!!!
    Freu mich schon:D

    Gruss
    Lolle:D
     
  2. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Habe uns schon mal beim Steakhouse angemeldet... Freu mich auch ganz doll...

    Gruß, Silke
     
  3. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Treffen in Ffm

    Hallöchen,

    da muss ich aber kräftig Points sparen in besagter Woche!!!:D
    Aber dank Weight Watchers ist das ja kein Ding!!!

    freu mich schon auf ein lecker Steak mit frischem Salat!!!!!hm.........lecker:D Gruss Lolle:D
     
  4. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Lolle, magst mal kurz in den Chat kommen?

    Silke
     
  5. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Chat!!!

    Hallo Silke,:D

    hätte ich gerne gemacht mit dem chat,aber er nimmt mein Passwort nicht an!!!Sorry:eek:

    Gruss Lolle:)
     
  6. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    An pokerbean und jacky:

    Seid Ihr auch wieder dabei???? :confused:

    Gruß, Silke
     
  7. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Treffen in Ffm!!!

    Hallo silkcat,:D

    wollte mal nachfragen wieviele wir denn nun eigentlich sind bei dem Treffen,habe noch an zwei andere aus dem RO ne mail geschrieben die wohnen auch nicht so weit weg,steht aber noch offen ob es klappt.

    Viele liebe Grüsse
    Lolle:D
     
  8. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hi, bis jetzt sind wir zu viert: metalla, lolle, silkcat + Ehemann...
    Denke aber, dass noch eine Freundin (auch Rheumi) dazu kommt. Ansonsten warten wir mal ab, ob sich noch jemand meldet. Sind ja noch 3 Wochen.

    Lieber Gruß, Silke :cool:
     
  9. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hier nochmal ein Aufruf an alle in der Nähe von Frankfurt/Main:

    Wer hat noch Lust, an unserem Treffen teilzunehmen? :cool:
    Alle genauen Informationen findet Ihr weiter oben...

    Gruß,
    Silke
     
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Silkat,

    so gerne möchte ich mal an eurem Treffen teilnehmen. Aber mit dem 23. März wird es bei mir leider nicht klappen. Am 24. März habe ich noch eine große Einladung, die ich leider nicht absagen kann und auch nicht möchte. Ja, und am 26. gehe ich ins KH zur Knie-TEP. Da wird es sonst zu stressig für mich.

    Ich wünsche euch viel Spaß, auch wenn es nur eine kleine Runde gibt, dann kann man sich auch mit allen unterhalten. Habe schon erlebt, dass man im großen Kreis gar nicht mit jedem gesprochen hat.
    Wie gesagt, vielleicht meldet sich auch noch jemand kurzfristig an. Auf jeden Fall werde ich auch mal zu deinem Treffen kommen. Ich finde es schön, dass du am Ball bleibst und immer wieder kleine Treffen arrangierst.

    Liebe Grüße und ein schmerzfreies Wochenende
    pumuckl
     
  11. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo Pumuckl,

    ich hoffe auch, dass du mal zu unserem Treffen kommen kannst. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
    Für deine Knie-OP wünsche ich dir alles alles Gute. Ich habe das schon hinter mir und bin sehr zufrieden damit. Mein Knie ist wie neu.

    Also toi toi toi !!!

    Gruß, Silke
     
  12. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Silke,

    das freut mich zu hören. Noch eine Frage: Die OP ist Ende März, bleibe 8 bis 10 Tage im Krankenhaus und komme dann anschließend gleich zur AHB für 3 Wochen. Kann ich nach der AHB gleich wieder arbeiten gehen, oder eher nicht? Wie war das bei dir?

    Grüßle
    pumuckl
     
  13. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo Pumuckl!
    Bei mir ist das Ewigkeiten her. Da man mich von beiden Seiten ca. 25 cm aufgeschnitten hat, was man heute längst nicht mehr macht, habe ich 3 Monate gebraucht, um wieder laufen zu können. Aber das kann man wirklich nicht mehr mit den heutigen Methoden vergleichen. Dank meiner ausgezeichneten Physiotherapeutin (meine eigene Tante), die mich Blut und Wasser schwitzen ließ (smile), merke ich an dem Knie nix mehr...
    Heute macht man fast alles per Endoskopie, glaub ich, also gehts bei dir sicher viel schneller.

    Lieber Gruß, Silke
     
  14. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Silke,

    vielen Dank für deine Info. Für das Treffen wünsche ich euch viel Spaß, einen guten Appetit :D und vor allem, dass sich noch einige anmelden. Irgendwann wird es hoffentlich auch bei mir klappen. ;)

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  15. catkin

    catkin Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    313
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Silke,
    ich wohne nicht sehr weit entfernt von Frankfurt (ca. 60 km). Leider klappt es aber am 23.3 bei mir zeitlich nicht. Schade :( .
    Hätte mich echt gefreut dabeisein zu dürfen.
    Wäre beim nächsten Treffen gerne mit dabei.
    Wünsche Euch viel Spass und GUTEN APPETIT!!!!:D
    Viele Grüsse
    catkin
     
  16. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Klappt leider nicht!!!!

    Hallo ihr Lieben,:D

    ich muss leider meine Teilnahme an unserem Treffen absagen,
    mein Mann hat an diesem Abend Berufliche Verpflichtungen und somit habe ich keinen für meinen kleinen Sohn,leider sind auch meine Eltern an diesem abend verhindert,tut mir sooooooooo leid,ich wünsche euch aber trotzdem ganz viel Spass!!:D
    liebe Grüsse
    lolle:D
     
  17. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Frage an metalla

    Hallo metalla,

    jetzt sind wir die beiden Übriggebliebenen...
    Kommst du zu unserem Treffen oder soll ich es absagen???
    Ich bin gern dabei, auch in kleiner Runde.


    Lieber Gruß

    Silke
     
  18. metalla

    metalla *minizicke mit cP*

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Friedrichsdorf / Hessen
    Hi!

    Wie paßt es Dir denn besser? Wollen wir es verlegen oder uns zu zweit treffen?

    Mir ist eine kleine Runde auch recht!
     
  19. silkcat

    silkcat Namibia-Fan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Oberursel
    Hallo metalla,

    dann lass uns doch das Treffen in kleiner Runde machen. Vielleicht magst du noch jemanden mitbringen. Mein Mann wird auch dabei sein.
    Kann ja auch sein, dass sich noch jemand einklinkt bis dahin.

    Ich freue mich jedenfalls :)

    Lieber Gruß

    Silke
     
  20. metalla

    metalla *minizicke mit cP*

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Friedrichsdorf / Hessen
    Hi Silkcat,

    das ist prima, ich freue mich drauf. Dann bringe ich meinen Mann auch mit!

    Viele liebe Grüße

    Metalla
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden