Treffen für Alle aus NRW!Treffpunkt Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Lucia2801, 17. August 2005.

  1. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick

    Hi,
    das mit der Rose anstecken ist wie bei einem Blind Date.Irgendwie bin ich auch schon richtig aufgeregt.Aber wir kennen uns doch alle durch das schreiben hier.Kann eigentlich nicht mehr viel passieren.Meine Tochter freut sich auch schon...vor allen Dingen steht nbei ihr das leckere Eis im Vordergrund.
    Gruß petra
     
  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Ich wünsche euch für Sonntag viel Spass.

    Zwar ist das Treffen für mich um die Ecke, aber leider hab ich den Sonntag auch schon verplant.
    Schade!
    Trotzdem...viel Spass euch allen.

    LG kiki
     
  3. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, ist denn das Eis nicht das Wichtigste? :D

    Ich denke auch das wir uns so finden werden, hoffe ich!!

    Ich würde dann mal sagen, bis Sonntag, muss jetzt leider hier noch was auf der Arbeit tun.

    Liebe Grüße Steffi
     
  4. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Hallo Sabrina/Steffi,
    das mit dem Schild ist eine gute Idee.Ich mache mal eins,dann können Petra,Lucia und ich uns schon reinsetzen.
    Aber vielleicht kommen wir ja auch gleichzeitig an.

    Und übrigens:auf dem Schild steht dann *R-O*,das muß erstmal reichen,mich kennt ja hier jeder :eek:

    War heute zum Blutabzapfen.In 14 Tagen weiß ich mehr.
    Und wenn da was bei rauskommt,schreibe ich das nächste mal *Rheuma-Online-Treffen* drauf,ok?:D
    Nötigenfalls hänge ich mir das dann auch um den Hals oder klebs mir auf die Stirn :D

    Dann kann ja nix mehr schiefgehen;)

    Bis Sonntag dann und lieben Gruß,
    Diana
     
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    so machen wir das!!!

    und beim nächsten treffen, ahben wir dann alle ein schild r-o, bzw rheuma-online-treffen!

    bis sonntag

    bine
     
  6. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Ruhrpott
    Ja supi, endlich habt ihr es geschafft!

    Wünsche euch viel spaß und hoffe, ihr findet euch auch alle, mit oder ohne Rose....... :D
    Vielleicht bin ich ja beim nächsten mal dabei, kann heute ja leider nicht.

    Gruß aus Gelsenkirchen von SuMiKo
     
  7. ladymoonkiss

    ladymoonkiss Guest

    vielleicht möchte mich ja eine SIE kennenlernen?

    äh darf auch ruhig ein sehr netter ER sein, **rofl** bin ja eine beziehungsgeschädigte, *g*
    Wer mich treffen will, kommt nach Schaffhausen!!!!! Swiss.......................
    solong mal bis irgendwann ...................
    Grützi in Schaffhausen!!!!!!!!!!!! Yeah.........................................
    Nice tripp;)))))
    Feelings, Genießen, Songs, music .........................all this and more?
    kissing
    coming soon, start again, full of love and peace hear music .......................
    my familiy is funny ..............................................
    crazy......................................
    kissing.....................
     
  8. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen!


    Hallöchen!

    Unser Treffen war super.Klar,wiederholen wir das noch einmal.Achte einfach auf den nächsten Aufruf bei RO.
    Gruß Petra
     
  9. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick

    Hi,

    Ja,das können wir machen.Hab Deine Addi.
    Gruß Petra
     
  10. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hi babamaus sag mal woher kommst du denn genau?
    ich freu mich schon riesig euch wieder zu sehen.

    lieben gruß bine
     
  11. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Treffen

    Guten Morgen!

    Wie heißt Du denn richtig?Welche Krankheit hast Du?Wie alt bist Du?Was machst Du beruflich?(Entschuldige die vielen Fragen,aber ich will Dich mal ein bißchen näher kennen lernen)Wir wollen uns Freitag treffen.Wende Dich mal an Sabrina.Ich hab Fibro und gehe nicht mehr arbeiten.
    Gruß Petra
     
  12. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Hallo baba,
    auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen in unserer Runde.
    Wir freuen uns immer über Zuwachs:D

    Ich bin 35 Jahre,alleinerziehend mit einem 10-jährigen Sohn.
    Wir wohnen in Suderwich;)

    Wenn du nächste Woche nicht kannst,nimmst du halt am übernächsten Treffen teil.
    Da ist Steffi auch wieder dabei,die ist nämlich derzeit in Urlaub.

    Lieber Gruß und schönes Restwochenende,
    Diana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden