1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TREFFEN Ende April in Wien???

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von matrose, 31. März 2005.

  1. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Liebe Ro-ler/innen !

    Wer wäre treffbereit Gegend Ende April ?? In Wien ?? Lokal wie letztes Mal ??

    Liebe Grüsse
    v.d. Matrosin
     
  2. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Matrosin,

    nö - leider - muss mal wieder passen.

    Zu dieser Zeit schipper ich grad auf dem Nil herum (hoffentlich ohne Mord ... :D )

    Viel Spaß und alles Gute
    Trixi
     
  3. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo matrosin!
    ja eigentlich wäre ein treffen ganz nett.
    aber ich kann derzeit leider noch nicht wirklich sagen ob ich kann- ist u.a. auch abhängig von datum und uhrzeit (und meine meine eltern das auto brauchen). zu der zeit werd ich sicher schon ziehmlich im maturastress sein (schriftliche ist ab 6ten mai)- aber schauma mal, vielleicht geht sichs ja aus. abwechslung zum lernen wäre sicher angenehm.
    am 26ten april wäre ich sowieso in wien.
    lg petra
     
  4. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Matrosin, bist endlich wieder online?
    Ende April ist irgendwie nicht so gut, ich hab im April viele Geburtstage im Familien- und Freundeskreis. Mai wär besser!!!!!!!!
    Lg
     
  5. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Tja, liebe Gabi, auch bei mir Ende April nix gut, bin in Berlin auf einem Workshop.

    Wäre sonst gerne mal dabei :)

    liebe Grüße aus OÖ
     
  6. Frosch73

    Frosch73 in memoriam † 28.05.2008

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo!

    Treffen wäre total nett.
    Weiß aber nicht wo ihr euch letztes Jahr getroffen habt da ich da noch nicht lupi mäßig unterwegs war?
    Hoffe ende april geht sich mit meiner Chemo aus dann gerne.
    Liebe Grüße
    Frsoch
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Grüss Euch,

    wer von euch hätte Lust, am Freitag, dem 8.4. um etwa 16 oder 17 Uhr auf ein Treffen?
    Lokalvorschlag : Braindls Bieriger ( Lokal vom letzem Treffen)
    Matrosin und ich würden kommen.
    Ist zwar etwas kutzfristig, aber vielleicht hat doch noch jemand Zeit.
     
  8. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilly,
    kommst Du und Gabi auf jeden Fall?
    Wenn`s sich`s zeitmäßig ausgeht, könnt ich Gabi Freitag`s noch anrufen.

    Lg
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo fee,

    gaby wollte dich sowieso noch anrufen. :D ich würde auf alle fälle kommen, nur ganz alleine mag ich da auch nicht sitzen. :D gaby und ich haben uns dieses treffen auch tel. vereinbart.
    wäre schön, wenn du auch zeit hättest.
     
  10. sunnyside

    sunnyside sunnyside

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    treffen im april

    hallo gabi!
    weiß nicht, wo ihr euch voriges jahr getoffen habt -
    würde sehr gerne kommen - lese aber, im april können nicht viele teilnehmen - halte uns bitte am laufenden -
    hoffe es geht dir gut
    liebe grüße
    s u n n y s i d e (ingrid)
     
  11. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Jö ein Treffen!!!

    Wie gehts euch eigentlich allen?
    Ich hätt für eins der nächsten Male einen neuen Vorschlag - ungestörtes Hinterzimmer :cool: ohne laute Lacher außer wir gröhlen selber :p.

    Ich kann nur leider am 8 nicht, außer ihr sitzt bis 23.00 beisammen ;).

    Im Mai könnt ma uns dann schon in einen Gastgarten wagen, was meint ihr?

    Alles Liebe, Gina