Hallo.kommt jemand auch aus bremen mit.kann ich dann ev.mitgenommen werden.ich hab doch keinen Führerschein.
Huhuuuh Heidschnucken, Morgen ist Frühstück angesagt!! Freue mich schon sehr!! Schönen Abend noch! Liebe Grüsse Louise
Huhuuuh Heidschnucken, Wie wäre es mal wieder mit einem Frühstück?? Ist ja schon wieder lange her, dass wir uns getroffen haben......... Lieben Gruss Louise
Huhuuh, den Termin........ irgendwann im März..... Ich kann nicht am 07.03., 10.03., 12.03., 14.03., 26.03. und 27.03. ........... Bleiben da überhaupt noch Tage übrig?????? Also Mädels, checkt eure Terminkalender...... Liebe Grüsse Louise
Moin, Wie wäre es dann mit dem 20.03.?? Hoffen wir mal, dass dann alle können..... Liebe Grüsse Louise
Hallo Heidschnucken, Termin 20.03. fällt für mich aus, da mein Physio (Vertretung) mich dermassen verbogen hat, dass mein ISG wieder heftigst entzündet ist........ Kann nicht lange Auto fahren, geschweige denn sitzen auf einem Stuhl. Tut mir unendlich leid. Entweder verschieben wir es oder ihr frühstückt dann ohne mich. Ganz liebe Grüsse Louise, die sich jetzt wieder hinlegt.......
Louise ich wünsche dir Gute Besserung. Ich denke wir verschieben es. Meerli hat ja heute auch den Termin in Lüneburg und auch sonst genug um die Ohren zur Zeit. Wünsche dir auch Alles Gute.