Hallo ihr Lieben, nachdem unser Thread Heidschnuckentreff auf wundersamerweise verschwunden ist, eröffne ich hier jetzt mal einen Neuen. Ich hatte den Termin 04.06.2013 vorgeschlagen für ein Frühstück....... Konnte leider eure Antworten nicht mehr lesen, bitte daher darum hier noch mal rein zu schreiben ob dieser Termin Euch passt oder Ihr einen anderen Vorschlag habt. Ganz liebe Grüsse Louise
Wümsche allem Heidschnucken schöne Pfingsttage. Louise das ist ok mit 04.06 ich habe mir das schon mal im Kalender notiert. LG Regina
Ich bin auch dafür und gerne dabei. Und vielleicht findet sich ja bei der Boardadministration ein Hinweis, wo der alte Thread geblieben ist.
Guten Morgen Hallo Ihr, erstmal wünsche ich euch Frohe Pfingsten. Ich werde mir den Termin mal vormerken. Kann aber nicht immer 100 Prozent zusagen. Werde mich aber brav bei Mutti Louise abmelden, wenn ich es nicht schaffe. Mich möchten zur Zeit so viele Ärzte sehen, komm gar nicht mehr klar damit. so, ruht Euch schön aus. Viele liebe Grüsse die Silke
Hallo Heidschnucken, gut, da ich nix gegenteiliges gehört habe, bleibt es beim 04.06. um 9.30h im gleichen Cafe wie immer........... Ich freue mich schon..... Liebe Grüsse Louise
Ich war mal wieder zu voreilig. Natürlich bin ich morgen nicht dabei, schließlich gehe ich (im Moment zumindest teilweise) einem geregelten (sagen wir mal) Arbeitsleben nach. Trotzdem viel Spaß
Hallo ihr Lieben Schnucken, leider kann ich morgen nicht dabei sein. Hab leider ein kleines Problem in Angriff zu nehmen. LG
Hallo ihr Lieben, bin froh das ich doch dabei war. War wieder sehr schön mit euch! @Louise die Kötzen waren schon hinter Schloß und Riegel als ich Zuhause ankam. GlG
Ach jaaaa, war das wieder schön und lecker.......... Mittagessen fällt mal wieder aus....... Ich freue mich schon wieder aufs nächste Mal.. Rolle mich jetzt auf mein Sofa. Lieben Gruss Louise
Huhuuh Heidschnucken, Wie wär's mal wieder mit einem Frühstück?? Wann würde es euch passen?? Bitte um Terminvorschläge........ Lieben Gruss Louise
Hallo ihr lieben Heidschnucken, Hallo Louise, dein Rufen nach Frühstücken ist bei mir leider auch eben erst angekommen, so mache ich doch mal Vorschläge: 22.08, 23.08 28.08 und 30.08 hätte ich mal so zu bieten. LG Regina und einen schönen Sonntag.
Moin Moin, mir würde der 28.08 oder 30.08. am Besten passen, da ich in dieser Woche noch einiges zu erledigen habe. Was sagen die Anderen dazu?? Anja, Meerli...... oder wer sonst noch daran teilnehmen will?? Lieben Gruss Louise
Hallo ihr Lieben! Ich bin mir noch nicht sicher, habe hier eine Freundin am Ort die auch gern mit kommen würde. sie ist aber ab morgen stationär in Bad Bramstedt. Evtl. ist sie am 28. wieder daheim. Also entweder 28. oder 30. , wenn wir meine Freundin noch mitnehmen könnten? Ganz liebe Grüße von Anja
Huhuh Mädels, also ich wäre dann eher für den 30.08. Passt besser in mein Terminkalender....... @anja: Hat Deine Freundin auch Rheuma?? Aber mein "Taxi" steht dann wieder rechtzeitig bei Dir vor der Tür. Und sperr Deine Tiere ein!!!! Nicht dass ich wieder rasen muss wie eine Bekloppte...... Lieben Gruss Louise
Hi louise;hi meerli.warum trefft ihr euch nicht samstags.ich wuerde euch gern mal wiedersehen.schade ich krieg keinen urlaub.
Liebe Louise, meine Freundin hat sich den Wegner eingefangen. Na, die brauchen auch mal ein wenig Abwechslung die lieben Wuffs. Lach Ach nee.. die kommen in den Hundeknast.. will ja nicht vorzeitig ergrauen. GlG Anja
@conny: von mir aus kein Problem, Tiger würde dann auch mit kommen..... Weiss nur nicht wie die Anderen das sehen. Also Frage in die Runde: Mal ein Treffen an einem Samstag?? Oder mosern da die Göttergatten? Dann einfach mitbringen!! Liebe Grüsse Louise