Treffen am 31.August in der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bernhard, 25. August 2002.

  1. Bernhard

    Bernhard Guest

    Hallo ihr alle die kommen wollen,
    der 31te rückt näher, und ich würde mich
    freuen dich zu unserem Treffen zu sehen.
    Ich hoffe ihr habt es euch nicht anderst Überlegt,
    und es bleibt dabei das ihr nach Barbelroth kommt.
    Die Uhrzeit ist Wurschtegal da ich den ganzen Tag
    nix machen muss.
    Also ich wünsche euch ne gute Anreise und für
    heute einen schönen Tag.
    Grüsse aus der Pfalz
    Bernhard
     
  2. susan-ne

    susan-ne Guest

    hallo bernhard und alle die dahin kommen,

    da ich auch aus der pfalz komme, würde ich gerne einige von euch mal kennenlernen ==>> muß aber leider an dem tag arbeiten!!

    möchte euch aber viel spaß am samstag wünschen und genießt die schöne pfalz und die "gude träppsche" (für nichtkundige : den wein *grins*)

    erzählt doch mal wie es war (grummel ohne mich / lach)

    liebe grüße und allen ein schönes wochenende die dieses lesen

    susan-ne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden