1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen am 20.JULI bei sito (nähe Vilshofen/Niederbayern)

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Nutella, 16. Juni 2002.

  1. Nutella

    Nutella Guest

    hi ihr lieben.

    habe mal die alten postings durchgeschaut wegen daten, wann ihr könnt und bei mir kam der 20 raus. wo die meisten von uns können.
    Also mit sito wäre alles geklärt. sie überlässt uns ihren hof und ihre küche. wo wir dann gemeinsam Salate zaubern können.

    ich hätte eine bitte könntet ihr mir bitte ne mail schicken wo ihr mir sagt
    1. welche getränke ihr bevorzugt
    2. welches fleisch/würstchen
    3. ob ihr evtl. übernacht bleiben wollt.(im dorf gibt es eine Gaststätte wo sito mit sicherheit zimmer reservieren lassen kann)
    4. und aus welcher richtung ihr kommt, damit wir euch auch ne anfahrtserklärung schicken können

    ich bin der ansicht, wir teilen uns die kosten, die für diesen abend anfallen.
    Bitte antwortet mir, damit sito und ich und evtl. gabriele planen können

    gruss
    Nutella
     
  2. Gabriele

    Gabriele Guest

    Hallo Natascha,

    der 20. paßt mir sehr gut.

    Nun zu Deinen Fragen:

    1. Was die Getränke betrifft, bin ich eigentlich nicht festgelegt. Wein- oder Apfelschorle, Wasser und Radler trinke ich recht gerne.
    2. Fleisch: Ich esse fast ausschließlich nur Geflügel, aber beim Grillen auch schon mal gerne Würstchen (wenn Sie von einem "guten" Metzer kommen, von dem ich weiß, daß der seine eigenen Würstchen auch ißt).
    3. Übernachtung: Ich werde nicht übernachten, sondern nach Hause fahren (deshalb wird sich wohl auch mein Radler-Konsum in Grenzen halten).
    4. Ich komme aus Richtung Landshut, über die A 92.

    Meine Frage jetzt: Was kann ich tun, wo kann ich helfen?
    Ich könnte schon mal anbieten, eine leckere Knoblauchsauce zu machen.

    Viele Grüße
    Gaby
     
  3. Nutella

    Nutella Guest

    Treffen am 20.juli bei sito natürlich MIT anhang

    hei ihr lieben

    habe glaub ich ganz und gar vergessen. zu erwähnen, das ihr natürlich eure bessere Hälfte und euren nachwuchs mitbringen könnt, wenn so was vorhanden ist.

    Termin war der : 20 JULI

    Ort : Nähe Vilshofen genaueres bekommt ihr per email

    Teilnehmer:

    sito logischerweise, weil wir bei ihr sind
    ich (Nutella) weil ich helfen darf :D
    Gabriele kommt
    Eva ????
    Lupery??
    Barbara???
    MOni???
    Kerstin???
    Renti?? (ist glaub ich noch im urlaub)

    ansonsten, fällt mir gerade nimma ein, wer kommen wollte oder
    möchte

    wer schön, wenn ich die tage noch was von euch hören würde

    KOPIE MEINES LETZTEN POSTINGS:

    hi ihr lieben.

    habe mal die alten postings durchgeschaut wegen daten, wann ihr könnt und bei mir kam der 20 raus. wo die meisten von uns können.
    Also mit sito wäre alles geklärt. sie überlässt uns ihren hof und ihre küche. wo wir dann gemeinsam Salate zaubern können.

    ich hätte eine bitte könntet ihr mir bitte ne mail schicken wo ihr mir sagt
    1. welche getränke ihr bevorzugt
    2. welches fleisch/würstchen
    3. ob ihr evtl. übernacht bleiben wollt.(im dorf gibt es eine Gaststätte wo sito mit sicherheit zimmer reservieren lassen kann)
    4. und aus welcher richtung ihr kommt, damit wir euch auch ne anfahrtserklärung schicken können

    ich bin der ansicht, wir teilen uns die kosten, die für diesen abend anfallen.
    Bitte antwortet mir, damit sito und ich und evtl. gabriele planen können

    gruss
    Nutella
     
  4. Moni

    Moni Guest

    Treffen am 20.07.

    Hallo alle zusammen, war lange nicht mehr da, Schreibverbot wegen den Handgelenken hatte fast 2 Monate lang Schienen.
    An dem Treffen am 20.7 kann ich leider nicht teilnehmen, da aal ich mich nämlich auf Gran Canaria am Strand.
    Viele Liebe Grüße und eine Schmerzfreien Sommer euch Allen


    Grüssle Moni
     
  5. Nutella

    Nutella Guest

    Dringend!!! 20. juli!!!! :)

    hi ihr

    finde es toll das es doch noch ein paar personen sind, die sich dazu entschlossen haben. ein treffen mit mir zu wagen *grins*
    ne spass beiseite

    wir treffen uns am samstag den 20,juli bei sito auf den hof
    Wegbeschreibung kriegt ihr unter
    simona@printies.de (glaub ich), sollte sie ned stimmen wird sito es schon hinschreiben.

    Ihr dürft auch gerne mit partner kommen (ich komme alleine, ist mein letzter singleurlaub)

    Uhrzeit?? wann ihr wollt.

    es darf natürlich auch wer kommen, der sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat.

    nochmal für die die es noch nciht mitbekommen haben:

    wir haben geplant uns bei sito in der Nähe von vilshofen zu treffen.
    Wollen mit einem gemütlichen kaffeepläuschchen beginnen.
    wer gerne Kuchen backt, kann ja einen mitbringen, aber sito per mail bescheid sagen. sonst muss ich noch backen (hoffentlich kann ich das noch, wenn ned muss sito herhalten *grins*)
    und später dann grillen.
    ich glaub das war das wichtigste.

    wie gesagt schickt ne email an sito, die schickt euch dann wegbeschreibung und telnr. wo ihr anrufen könnt wenn ihr euch verfahren habt.

    gruss
    natascha

    p.s. könnt auch mich anmailen. leite es an sito weiter, weil ich von passau nach müchen immer über köln fahre *grins*
     
  6. sito

    sito Guest

    Re: Dringend!!! 20. juli!!!! :)

    hi nuti,

    e-mail addi ist korrekt ;O)))))!!!!!!

    freue mich schon sehr auf euch!

    alles liebe
    sito