1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TRAVEX Direkt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 7. April 2006.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Kennt jemand das Medikament TRAVEX Direkt
    es sind Tabletten diei man nur auf die Zunge legt sie schmelzen dann
    ich bin wie zugedröhnt nach dem ich das genommen habe
    aber im moment bekomme ich nichts anderes bis ich in Sendenhorst war

    engel
     
  2. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo

    Hallo engel,
    ich habe mal versucht was über Travex Direkt heraus zu bekommen.Soweit ich aber sehe ist das ein Medikament auf der Basis von Acetylsalicylsäure.Ich kenne das Medikament nicht.Ich schreibe dir mal den link und dann kannst du nachlesen was ich gefunden habe,http://www.netdoktor.de/

    LG
    Granny
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    ich kann ncihts finden
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin