1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traumhochzeit im Schloß...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 21. Juni 2016.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...Herzfelde bei Templin.
    Ja seit den Wochenende gibt es jetzt eine schmucke Frau mit unserem Namen mehr. Unser Sohn hat geheiratet !

    Es war eine phantastische Hochzeit, erst die standesamtliche Trauung im Rathaus Templin und dann die Trauungszeremonie im Festsaal vom Schloß Herzfelde mit ca 90 Gästen.
    Alles war vom Weddingplaner bestens organisiert, natürlich nach den Wünschen des Hochzeitspaares.
    Die Unterbringung war in, dem Schloßcharakter entsprechend schönen Zimmern und man konnte auch das Schloß-und Gelände erkunden. In den Fluren und Zimmern waren Kunstgegenstände und schöne Bilder passend zum Gesamtbild, man mußte erstmal schauen und Alles bewundern.
    Ach ja begrüßt wurde man vom Schloßherrn und seiner Frau, sehr nette Leute.

    Ein Cateringservice sorgte rundum für das leibliche Wohl, es gab einen Speisesaal und einen für das Buffett, alles toll eingedeckt und sehr schmackhaft und ansehnlich zubereitet.
    Kaffee und Kuchen, natürlich auch die Hochzeitstorte, gab es in einem großen Zelt.
    Für die Kinderbetreuung waren 3 Kindergärtnerinnen da, eine Tierärztin betreute die mitgebrachten Hunde und auch sonst waren genügend Leute vom "Personal" immer ansprechbar. Getränke wurden immer an die Tische oder halt bis an die vielen Sitzgelegenheiten gebracht (rund um die Uhr).

    Vor dem abendlichen Ball konnte man bei einem Tanzlehrerehepaar nochmal "Stunden nehmen", oder sich im Scherenschnitt verewigen lassen.
    Im Ballsaal ging es dann abends mit kleinen Beiträgen (Redner, Chor) und Tanz bis so gegen 4 Uhr morgens...ab Mitternacht gab es einen Imbiß und am Sonntag dann Brunch. Gegen Mittag fuhren dann Alle so nach und nach wieder nach hause...

    Ja es war ein sehr schönes Wochenende für Alle, natürlich am meisten für das Brautpaar ob der gelungenen Feier. Bilder werden nachgereicht, denn es waren 2 Fotografen für die Knipserei zuständig, wird bearbeitet und dann an Alle verschickt...

    Ach ja im Schloß Herzfelde ist jetzt irgendwann diese "Tortenschlacht" bei Vox..."Wer überzeugt mit seinem Backtalent vor der einzigartigen Kulisse des Schloss Herzfelde in der Uckermark?"
    Genau da waren wir...

    Ja was soll ich sagen...es war Spitze !!
     

    Anhänge:

  2. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Na, das ist ja toll. Ich wünsche dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute für die Zukunft!!!

    LG Eve
     
  3. Julianes

    Julianes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    34
    Hallo merre,

    Euch als Eltern und dem "Grünen Paar"

    die herzlichsten Glückwünsche

    und ein langes, gesundes und glückliches Leben!

    LG jule


    PS: wir treffen uns alle zur Silberhochzeit am 20.06.2041!
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Auch ich wünsche dem jungen Paar
    ganz viel Glück für eine lange Ehe
    und den Eltern und Großeltern viel Freude
    und Zusammenhalt mit der ganzen Familie.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Huhu Merre,
    was für eine tolle Location! Alles Gute dem Brautpaar!
    Gruß
    Snoopiefrau