Traumata und Immunsystem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Flocke_79, 3. Februar 2023.

  1. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    Essen
    sentens gefällt das.
  2. Struppi95

    Struppi95 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2023
    Beiträge:
    32
    Wen das Thema interessiert, sollte sich diesbezüglich auch mal Gabor Mate anschauen. Ein Forscher der auch viel in diesem Bereich veröffentlicht.

    Gruß
     
  3. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    Essen
    Es geht in der Sendung zb um die biomolekulare Folgen bei Trauma, DNA Integrität, Mikrobiom, Einfluss auf den Stoffwechsel, Inflamationen etc.

    Also ich hab schonvor ei igen Jshren dazu gelesen und finde mich darin wieder. Allerdings dauerte mein Traume 16 Jahre an und das während der Entwicklung.
     
    Struppi95 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden