1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trau mich! Hallo Ihr vielen Lieben!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sirill, 17. Januar 2005.

  1. Sirill

    Sirill Guest

    Hallo! Ihr da!

    Ich hab cP.
    Ihr wisst garnicht wie oft ihr mich schon getröstet habt, ich mit euch aber auch schon gelacht hab!
    Ganz oft war ich als Gast bei Euch unterwegs und immer wußte ich dann ein bischen mehr, über Rheuma und auch über Euch.
    Ich bin 33 hab 2 Mädels (fast 8 und 10), bin seit September geschieden,
    und habe einen lieben Freunnd.
    Letzte Woche habe ich mich dann endlich registrieren lassen und wollte Euch schreiben wenn es mir gut geht... hat nicht geklappt.
    Ich bekam ab Oktober Sulfasalizin, mein Blutbild wurde schlechter und schlechter
    ich habs nicht vertragen dann gabs nur Schmerztropfen und ein bischen Cortison. Ganz langsam gings mir besser. Letzte Woche war dann mein Persönlicher Höhepunkt im gutfühlen erreicht. Meine Kinder hatten eine Mutter, mein Freund eine Freundinn....ich denke ihr wißt was ich meine.
    Mein Arzt war so zufrieden das wir die neue Therapie (von der Rheumatologin)
    angefangen haben. Metax in den Po.
    Mir gehts schlecht!Morgen ruf ich meinen Arzt an.
    Schonmal vielen vielen Dank das ich mich bei euch ausjammern darf!

    Eure
    Sirill (im Hausaufgabenstreß):rolleyes:
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Sirill
    Dafür sind wir alle da.Hier darf sich jeder mal ausweinen. Das tut ja auch schon mal gut.
    Bei mir war es immer so. Wenn ich mein Geheule abgeschickt habe, denke ich immer, es geht mir schon besser. Ich hoffe auch Dir geht es bald wieder besser.
    Sei herzlich willkommen und ganz lieb begrüßt

    Poldi ;)
     
  3. caret

    caret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederdorfelden,
    Hallo

    Hallo Sirill,
    Herzlich willkommen. Bin auch erst seit Dez. dabei und muß sagen dieses Forum kann ein süchtig machen. Werden Dir hier viele auch noch sagen. Habe auch seid ca 3 Jahren cP. Therapiert werde ich seid einem Jahr. Erst MTX, dann Aarava und nun seid Nov. Enbrel und immer wieder Cortison. Muß aber auf Holz klopfen, es geht mir den Umständen entsprechend. Bin aber auch zur Zeit am Cortison ausschleichen. Mal schauen wie es in ca. 2 Wochen ist. Fühl Dich wohl hier bei uns. Wünsche Dir, dass es Dir bald wieder etwas besser geht. Lieben Gruß Caret
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Sirill!

    Herzlich willkommen bei RO! - Versthe ich das richtig, daß es Dir nach dem Metex schlecht geht? Wenn ja, sind es eventuell anfängliche Gewöhnungsschwierigkeiten, die sich bei vielen wieder geben. Ich nehme seit 2 Jahren MTX und vertrage es bisher recht gut.Also wünsche ich Dir baldige Besserung, viele Grüße, Ruth
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Sirill,

    na, wenn Du hier schon seit längerem mitliest, sind Dir ja auch sicher schon einige Namen geläufig. Da ich eine der Dauerquatschtüten bin, hast Du meinen Namen bestimmt auch schon gelesen :D.

    Herzlich willkommen im aktiven RO-Kreis! Fühl Dich wohl hier und hab keine Hemmungen, hier alles loszuwerden, was Dich bedrückt.

    Liebe Grüße von
    Monsti
    (49, weiblich, cP)
     
  6. Sirill

    Sirill Guest

    ...und schon gehts mir besser...

    Danke!

    Für die liebe Begrüßung!
    Ich gehe heute morgen als Begleitperson mit zum Schulschwimmen, gestern hab ich gedacht ich muß absagen, freue mich schon darauf wieder bei euch zu sein!

    Eure Sirill

    (ja einige Namen sind mir durchaus schon geläufig:) )
     
  7. Sirill

    Sirill Guest

    Liebes Poldi

    Danke für die lieben Worte. Es Heute nochmal zu lesen tut immer noch gut! Sirill
    [QUOTE=poldi]Hallo Sirill
    Dafür sind wir alle da.Hier darf sich jeder mal ausweinen. Das tut ja auch schon mal gut.
    Bei mir war es immer so. Wenn ich mein Geheule abgeschickt habe, denke ich immer, es geht mir schon besser. Ich hoffe auch Dir geht es bald wieder besser.
    Sei herzlich willkommen und ganz lieb begrüßt

    Poldi ;) [/QUOTE]
     
  8. Sirill

    Sirill Guest

    Liebe Caret!

    Danke für die liebe Begrüßung.Nimmst Du ein bestimmtes Holz ;)
    Grüße aus Hessen Sirill
     
  9. Sirill

    Sirill Guest

    Liebe Ruth!

    Danke fürs willkommen heißen! Ja mir gings danach schlecht,Kopfschmerzen, Bauchweh, Übelkeit,2Tage.Übers Wochenende einfach schlapp und Schmerzen. Ein ganz klein bischen mehr Schmerztropfen und jetzt bin ich Nachmittags so am Ende das ich einschlafe, jetzt wo ichs schreib muß ich schmunzeln, bin heute Nachmittag einfach eingeschlafen,ne gute Stunde, morgen krieg ich die 2.
    danke Sirill
     
  10. Sirill

    Sirill Guest

    Liebe Monsti!

    Über deine Begrüßung habe ich mich sehr gefreut weil ich deinen Namen seit Oktober wirklich oft gesehen habe. einmal hattest Du Fotos von Deinem Garten,oder Ja doch ne, sehr schön
    Deine sirill
     
  11. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Sirill,

    herzliche Grüße nach Kassel ;)

    und ein herzliches Willkommen auch von mir bei RO. Fühl' Dich wohl bei uns, aber sei auch gewarnt: RO macht süchtig, mit ausschließlich guten Nebenwirkungen.
    [​IMG]

    Laß' wieder von Dir hören / lesen. Wir sind hier furchtbar neugierig :D

    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    grüß dich...

    sirill...ohje, wie sehr ich weiß was du meinst als du schreibst:

    mein partner hatte wieder eine freundin etc....und du hast wieder aktiv am leben teilgenommen.

    habe zwar keine kinder..aber kenne diesen gemütszustand sehr gut.

    wichtig ist, nicht alles in sich hineinzufressen, denn das zerstört novh viel mehr.
    mir ging es oft auch besser, wenn ich mir hier bei r-o wieder mal ein wenig zuspruch geholt habe......

    und da du ja schon eine "r-o-spezialistin" bist habe ich keine bedenken das du dich hier wohl fühlen wirst.....(so wie dir schon sehr viele user sehr bekannt vorkommen.....;)).

    viel glück und auf das die therapie die richtige für dich sein wird.

    liebi "pfirsich" psoriasisarthritits ohne hautbeteiligung, sek.fibro etc.:)