1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trau keinem ......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jana, 14. März 2002.

  1. Jana

    Jana Guest

    Auch ein kleiner Witz:

    Ein Mann fährt zu später Stunde vom Wirtshaus nach Hause. Unterwegs auf einer Landstrasse sieht er im Straßengraben etwas blaues sitzen, das winkt. Er hält und fragt:" Na, was bist Du denn für einer?". Darauf das Männchen: "Ich bin ein kleines blaues Männchen, bin schwul und habe Durst". Der Mann gibt ihm etwas zu trinken und fährt weiter. Kurze Zeit später sitzt am Straßenrand etwas kleines gelbes und winkt. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn für einer?" Darauf das Männchen: " Ich bin ein kleines gelbes Männchen, bin schwul und habe Durst". Er gibt auch ihm etwas zu trinken und fährt weiter. Etwas später sieht er etwas grünes am Straßenrand, das auch winkt. Er hält an und fragt:
    " Na, Du grünes kleines schwules Männchen, hast Du auch Durst?" Darauf das Männchen: "Nein, Fahrzeugkontrolle, den Führerschein und die Fahrzeugpapiere bitte".


    Lachende Grüsse

    Jana