1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transtec

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von trombone, 1. Dezember 2004.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo,

    zur Info an alle die Transtec-Pflaster kleben:

    Als ich heute Morgen bei meinem Hausarzt war, lag auf seinem Schreibtisch (genialer weise) eine Werbung der Firma Grünenthal.

    Danach gibt es Transec-Pflaster ab sofort in folgenden Packungsgrößen: 3 Pflaster - 5 Pflaster - 10 Pflaster - 20 Pflaster und ganz neu 30 Pflaster.
    Komentar meines Hausarztes dazu: Eh klasse freut mich für Dich, da kann man doch auch noch Geld bei sparen (im Hinblick auf die Eigenbeteiligung 2005). Ist kein Thema, wenn Du die Größe haben willst melde Dich ruhig. Nur meine Ärzte-Kollegen sind sauer, kommen die Schmerzpatienten doch dann nicht mehr ganz so oft.

    Ich selber finde das absolut klasse, dass die Packungsgrößen erweitert wurden - schon allein auch aus dem ja schon angesprochenen Spareffekt.

    Also nichts wie los und zukünftig die 30'er Packung ordern.