1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

toxische granula ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von klaraklarissa, 19. Mai 2006.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo ihr lieben,
    kann mir jemand sagen, was toxische granula sind? und wie gefährlich die sind .. und so und überhaupt?? :confused:
     
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Klara,

    das ist das was ich bei http://www.mta-labor.info/front_content.php?idcat=21&idart=119 gefunden habe., Ansonsten scheint sowas wohl auch Leukozytosen (also Leukos zu hoch) aufzutreten.

    Ich hoffe, es hilft ein wenig?

    LG Katharina