1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Totalabsturz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pumuckl, 2. August 2004.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    An alle, die heute mittag, kurz vor 15.00 Uhr im Chat waren!

    so wie Gila es kurz zuvor auch passierte, stürzte der Chat bei mir ab. Es war mir nicht mehr möglich, meinen Text abzuschicken.

    Also ging ich offline, startete den PC neu, und dann kam ich nicht mal mehr auf die Seite von R-O. Vielleicht ging es jemand anderem auch so.

    Will damit nur sagen, dass ich mich nicht aus dem Chat geschlichen habe, es war eine höhere Gewalt am Werk. :D

    Gruß
    pumuckl
     
  2. engel

    engel Guest

    R-O seite geht net

    Hallo

    mir ging es auch so ich kam bis zum Abend hin NICHT auf die R-O seite
    das ist mir in dne letzten Tagen jetzt shcon mal das 3.mal passiert.

    Am Abend war ich dann im chat und siehe da wir sind der Reihe nach geflogen

    Gruß engel
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    ;) auch ein r-o server macht manchmal schlapp. hier kurzinfo von doegi dazu: ich vermute das ist mit ein grund warum es zu abstürzen kommen könnte ab und zu....

    gruss kuki

    ****...zu allem Überfluss hat die Festplatte des Servers, auf dem die Entwicklugn stattfindet, letzten Mittwoch alle Viere von sich gestreckt. Leider konnte ich die erst Montag austauschen, und jetzt muss ich wieder alles einrichten und das Backup einspielen...****