1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tortola freut sich auf Bad Bentheim

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tortola, 9. September 2008.

  1. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Mein Arzt schickt mich wieder mal nach Bad Bentheim; das letzte Mal war ich 2004 da. Hatte einige starke Schübe - Haut und Gelenke - und jetzt freue ich mich richtig, in Bentheim wieder mal Schwefelbäder, Moor usw. zu bekommen. Hab nur etwas Schuldgefühle, weil ich Mann und Hund allein lassen muß. War jemand von Euch in letzter Zeit in der Fachklinik Bad Bentheim? Anscheinend gibt es da viel neues; mein Termin ist der 25.09.2008.
    Viele Grüße von Tortola
    :):)
     
  2. trapper54

    trapper54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Tortola,
    kann man in irgendeiner Weise den Ort beeinflussen, zu dem man geschickt wird?
    Ich wünsch Dir eine Supi-Erholung!
    Liebe grüße von trapper
     
  3. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Tortola an Trapper54

    Hallo Trapper!
    Ich komme aus der Nienburger Gegend und brauche nur eine ganz normale rote Krankenhauseinweisung (AOK) von meinem Hausarzt. Dann rufe ich in Bad Bentheim an - Frau Egbers, Telefon 05922/74-5210 und teile ihr mit, daß meine Einweisung per Post oder Fax unterwegs ist. Normalerweise läuft dann alles, ich bekomme Post aus der Fachklinik mit meinem Anreise-
    datum und dann freue ich mich auf ca. 2-3 Wochen mit Schwefelbädern, Moorpackungen, Krankengymnastik, Schwimmen, autogenem Training usw.
    Bentheim hat mir seit vielen Jahren immer sehr gut getan, etwas besseres kann ich mir nicht vorstellen - kann es nur empfehlen!!
    Liebe Grüße von Tortola
    - habe Anreisetermin am 25.09.08 -:):)