1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tortola an alle, die mir geschrieben haben!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tortola, 16. August 2008.

  1. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe ja schon alle genervt wegen meiner Beschwerden (Durchfall).
    Ich glaube, das Problem ist gelöst: Der Durchfall bestand seit ca. 5 Wochen, seit genau diesem Zeitpunkt mußte ich Prothesenkleber nehmen.
    Seit drei Tagen habe ich nun ein festes Zahnimplantat und der Durchfall ist weg!! Kann nur hoffen, daß es wirklich an "Kukident" und anderen Klebern lag.
    Liebe Grüße von Tortola