1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Torte ohne backen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 26. Juli 2013.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Huhu.

    ich könnte morden, für eine käse-sahne
    torte mit mandarinen.

    kann ja aber nicht im backofen backen.

    nun sagte meine nichte, mach doch
    ne Kühlschranktorte. sehr witzig.
    aber Rezept hat sie auch nicht.

    kriegt man ne käse-sahne-mandarinen-
    torte auch ohne backen hin?

    liebe Grüße vom nerv puffelchen
     
  2. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Rheinland
    Puffelchen, schau mal bei google zum Thema "Philadelphia-Torte", das sind die Torten, die ich ohne backen kenne...

    LG
    Heike
     
  3. moni3

    moni3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    oder puffelhexe du kaufst dir einen fertigen biskuitboden und die chreme kannst e ohne ofen machen.lg.moni
     
  4. tina71

    tina71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo puffelhexe,

    ich kenne Philadelphia Torte mit Zitronen Götterspeise und Frischkäse sowie Löffelbisquits mit Butter für den Boden... Seeeehr schmackhaft, ich muss morgen mal das Rezept suchen, ist sehr leicht ! Lg, Tina
     
  5. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    @Puffelchen,
    tiefgefroren aus dem Supermarkt. Nur auftauen.......nicht backen!;):D

    LG.Susann