Topfkuchen

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Tortola, 22. September 2011.

  1. Tortola

    Tortola Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Hab seit Jahren wieder mal einen Topfkuchen gemacht (ist vielmehr ein Versuch).
    Kann ich den, wenn er fertig gebacken ist, heiß umdrehen oder muß der Kuchen erst abkühlen?
    Blöde Frage, aber über Ratschläge würde ich mich freuen!

    Liebe Grüße von Tortola
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Tortola,


    ich würde ihn erst abkühlen lassen und dann leicht rausklopfen. Den Anhang 64485 betrachten

    aber wo gibt es den Kuchen?:p:p:p:p

    mjam wenns in der nähe ist komm ich gaaaaaaaaaaanz schnell vorbei.

    du weißt ja mitesser das sind nicht die dinger im gesicht :D:D

    mjam und der kuchen ist weg

    tschüß und einen schönen tag noch
    :p:p:):vb_redface:
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ich würd sagen etwas abkühlen lassen und dann stürzen. den kuchen....
     
  4. Tortola

    Tortola Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    an arabeske und puffelhexe

    Hallo Ihr beiden!

    Also arabeske, bis Du bei mir bist, ist der Kuchen verspeist (wohne in der Nähe von Nienburg) und Puffelhexe: Gut, daß Du den Kuchen stürzen lassen willst -- ich bin nämlich vor zwei Stunden selber gestürzt und habe ein verstauchtes Handgelenk.

    Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße von Tortola


    - der Kuchen sieht umwerfend aus - wenn er nun auch noch schmeckt!!
     
  5. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden