Hallo! Hab seit Jahren wieder mal einen Topfkuchen gemacht (ist vielmehr ein Versuch). Kann ich den, wenn er fertig gebacken ist, heiß umdrehen oder muß der Kuchen erst abkühlen? Blöde Frage, aber über Ratschläge würde ich mich freuen! Liebe Grüße von Tortola
Hallo Tortola, ich würde ihn erst abkühlen lassen und dann leicht rausklopfen. Den Anhang 64485 betrachten aber wo gibt es den Kuchen? mjam wenns in der nähe ist komm ich gaaaaaaaaaaanz schnell vorbei. du weißt ja mitesser das sind nicht die dinger im gesicht mjam und der kuchen ist weg tschüß und einen schönen tag noch :vb_redface:
an arabeske und puffelhexe Hallo Ihr beiden! Also arabeske, bis Du bei mir bist, ist der Kuchen verspeist (wohne in der Nähe von Nienburg) und Puffelhexe: Gut, daß Du den Kuchen stürzen lassen willst -- ich bin nämlich vor zwei Stunden selber gestürzt und habe ein verstauchtes Handgelenk. Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße von Tortola - der Kuchen sieht umwerfend aus - wenn er nun auch noch schmeckt!!
Ja ja Tortola, schön wenn man so schön böse sein kann Den Anhang 64497 betrachten Den Anhang 64498 betrachten und dem lechtzenden publikum mitteilt das es nix wird mit der mitesser brigade Den Anhang 64501 betrachten Den Anhang 64502 betrachten ich sage nur teile dir den topfkuchen gut ein guten appetit lg ara Den Anhang 64500 betrachten