Liebe Took, Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit,Freude und ein gutes neues Lebensjahr sowie einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben!! Ganz liebe Grüße vom Eumel
[/URL][dreamies.de ] liebe Took , auch von mir alles Gute zu deinem Wiegenfest , ganz viele Geschenke und Gesundheit wünsch ich dir . herzlichst Doro
[/URL] Liebe took, wünsche Dir zu Deinem Geburtstag viel Gesundheit, Glück, viel Geschenke, einen schönen Tag , laß Dich feiern Summerl
Hallo meine allerliebste tooki Alles alles gute zum geburtstag und das all deine wünsche sich erfüllen und gaaaaaanz viel gesundheit wünsche ich ich dir von herzen Feier schön Lg norchen...und danke das du hier bist ;-)))
Liebe Tookitook, Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag und vor allem ganz viel Gesundheit Wünscht dir das Hai-Fischlein
Liebe took, GBPicsOnline.de - Geburtstag GB Pics Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und einen schönen Tag. Liebe Grüsse Louise
Hallo meine allerliebste tooki Alles alles gute zum geburtstag und das all deine wünsche sich erfüllen und gaaaaaanz viel gesundheit wünsche ich ich dir von herzen Feier schön Lg norchen...und danke das du hier bist ;-)))
Liebe took , auch ich schliesse mich den Geburtstagswünschen an. Alles alles Gute ,vorallem Gesundheit ,die Erfüllung deiner Wünsche und viel Grund zum Lachen. Herzlichst Hoffeglaube
Herzlichen Glückwunsch liebe Took Hallo liebe Took, alle deine Wünsche sollen sich erfüllen du sollst nur noch sonnige Tage haben Das alles wünsche ich mir für dich liebe Grüße Frau Ara
Guten Morgen, liebe took, ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und ein wunderbares neues Lebensjahr wünschen! http://www.youtube.com/watch?v=inS9gAgSENE Ganz liebe Grüße, deine G.
Alles, alles Gute zum Geburtstag,liebe Took! Dreamies.de Glücksbringer Hab einen wunderschönen Tag! liche Geburtstagsgrüße v. Susann
Herzlichen Glückwunsch liebe Took, zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und viele schöne Stunden im Kreise deiner Lieben. LG Bernstein
hallo, took! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein schönes neues lebensjahr, dass sich deine eigenen pläne und wünsche erfüllen mögen, viel freude und eine möglichst stabile gesundheit! viel spass beim feiern mit lieben gästen wünscht dir ruth
Liebe Took, von Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag - lass dich schön feiern... 1000 liebe Grüße von anurju
Liebe Took auch ich wünsch die alles gut zum Geburstag vor allem Gesundheit und alles was du dir wünscht Lg Doris Day